Dschungelcamp: Daniela Katzenberger mit deutlichem Statement zu Lucas Cordalis

Dschungelcamp: Daniela Katzenberger äußert sich zu Lucas

Klare Worte

Lucas Cordalis hat sich mit seinem Auftreten im Dschungelcamp nicht nur Freunde gemacht. Ehefrau Daniela Katzenberger findet nun deutliche Worte zu seinen Kritikern.

Dschungelcamp: Lucas Cordalis polarisiert 

Lucas Cordalis (55) hatte nur ein Ziel: Er wollte Dschungelkönig 2023 werden und somit die Krone zurück in die Familie holen. Immerhin bestieg sein Vater, Costa Cordalis (†75), im Jahr 2004 als erster Dschungelkönig den Thron.

Doch der Favoritenrolle konnte Lucas nicht wirklich gerecht werden. Zuerst machte er mit Abwesenheit Schlagzeilen, dann mit dem wohl größten Streit in der Geschichte des Dschungelcamps - zwischen ihm und Gigi (23) flogen beinahe die Fäuste. Und auch mit einigen anderen Mitstreiter*innen eckte der 55-Jährige immer wieder an. Er sei nur fake, warf man ihm vor. Schließlich schaffte er es zwar ins Finale. Doch die Krone ging am Ende an Djamila Rowe (55). 

Daniela Katzenberger: Sie steht zu ihrem Lucas

So sehr Lucas Cordalis mit seinem Verhalten im Dschungelcamp auch polarisiert hat - und auch für Unmut bei den Zuschauern sorgte. Es gibt eine Person, die immer zu ihm hält: Ehefrau Daniela Katzenberger (36). Kurz vor dem Finale postete die Kult-Blondine ein Foto, auf dem sie ihren Liebsten mit Küssen überhäuft. Dazu schrieb sie: "No matter what." Ganz klar: Daniela steht zu ihrem Lucas, egal was passiert.

Und auch am Finaltag teilte Daniela ein gemeinsames Kuss-Foto auf Instagram und meldete sich dann noch einmal in ihrer Story zu Wort: "Mein Statement für jetzt, morgen, nächste Woche, ach was soll’s ... für immer", so die 36-Jährige. Dazu zeigte sie das Cover eines Buchs mit dem Titel: "Am Arsch vorbei geht auch ein Weg." Eindeutiger könnte sie ihre Meinung über Lucas' Kritiker wohl kaum zum Ausdruck bringen.

Letztendlich ist Daniela "Mega Stolz" auf ihren Lucas, der immerhin den dritten Platz belegen konnte. Alle Dschungelcamp-Folgen und natürlich auch das Finale stehen den Fans wie immer auf tv now zur Verfügung.

 

 

Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.
Jenny
Lade weitere Inhalte ...