Lucas Cordalis sorgt im Dschungelcamp für Verwirrung - Nun äußert sich Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger über Lucas Cordalis' fehlende Sendezeit

"Wirklich so uninteressant?"

Lucas Cordarlis wird im Dschungel bisher eher wenig Beachtung geschenkt. Nun äußert sich Ehefrau Daniela Katzenberger über seine scheinbar fehlende Präsenz im Camp.

Lucas Cordalis: Er gilt als Favorit 

Lucas Cordalis (55) zählt dieses Jahr zu den Favoriten beim Kampf um die Dschungelkrone. Kein Wunder, denn immerhin wurde sein Vater, Costa Cordalis (†75) 2004 in der ersten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Dschungelkönig ernannt.

Und nicht nur das: Auch seine Schwägerin Jenny Frankhauser (30) holte sich 2018 die begehrte Dschungelkrone. Zudem war seine Schwiegermutter Iris Klein (55) ebenfalls schon Kandidatin in der RTL-Show. Lucas würde die Dschungelkrone somit zurück in seine Familie holen, wie er selbst im Interview mit RTL betonte.

Viel gesehen hat man den Sänger in den ersten Tagen im Camp allerdings nicht. RTL widmete die Sendezeit lieber anderen Kandidaten und Kandidatinnen. Im Netz rätseln bereits einige Twitter-User, ob der 55-Jährigen überhaupt noch anwesend sei.

Lucas Cordalis: Kaum Sendezeit

"Ist Lukas Cordalis wirklich so uninteressant oder warum bekommt man nix von dem zu sehen?", fragt sich beispielsweise ein Twitter-User. Und ein anderer witzelt: "Habe kurz mal nachgezählt: Lucas und Semmelrogge haben fast die gleiche Screentime im Dschungelcamp!"

Dass von ihrem Ehemann kaum etwas im Dschungel zu sehen ist, geht auch an Daniela Katzenberger (36) nicht vorbei. Auf Instagram äußert sich unsere Kult-Blondine nun mit einer ganz eigenen Theorie dazu.

"Ich mache seit über 15 Jahren Fernsehen und kann behaupten, dass ich mich sehr gut mit dem Quatsch auskenne", schreibt die TV-Bekanntheit in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Es ist ja nun mal so, dass Lucas eine absolute Favoriten-Rolle hat. Es ist dann natürlich auch logisch, dass er nicht direkt in den Himmel gepusht wird vom Format. [...] Lasst mal noch ein paar Tage ins Land gehen, meine These."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...