Alle TV-Termine von Roland Kaiser

„Stromaufwärts“: Alle TV-Termine von Roland Kaiser

Übersicht

Mit seinem neuen Album „Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser“ ist Schlager-Gentleman Roland Kaiser im Herbst 2017 in einigen TV-Shows zu Gast. Mit der Übersicht von SchlagerPlanet verpasst Ihr kein Event!

Roland Kaiser geht mit seinem neuen Album „Stromaufwärts“ auf TV-Tour.
Roland Kaiser geht mit seinem neuen Album „Stromaufwärts“ auf TV-Tour.

Roland Kaiser veröffentlichte am 20. Oktober sein heißersehntes neues Album „Stromaufwärts“. Dieses trägt den Beinamen „Kaiser singt Kaiser“, da der Kult-Sänger seine größten Hits neu aufgenommen hat. Aber auch zwei völlig neue Songs werden zu hören sein. Mit dem neuen Album geht Roland Kaiser selbstverständlich auch auf Promo-Tour und wird im Herbst 2017 in zahlreichen TV-Sendungen zu Gast sein. SchlagerPlanet sagt Euch wann Ihr welchen Sender einschalten solltet, um den Kaiser im TV zu erleben.

Der Kaiser im TV

Roland Kaiser hat mit „Stromaufwärts“ einen ungemein passenden Namen für sein neues Album gefunden, für das er seine größten Hits neu aufgenommen hat. Ganz am Ende des Flusses, den der Sänger metaphorisch zurückschwimmt, schenkt er seinen Fans dann sogar noch zwei ganz neue Songs. Allein das Album-Konzept bietet also Gesprächsstoff genug, um mit Roland Kaiser darüber zu sprechen. Und genau dies wird der Musiker auch in zahlreichen TV-Shows machen. Hier kommen alle TV-Termine von Roland Kaiser im Überblick:

  • 21.10.2017 – 20.15 Uhr: ARD // „Schlagerbooom 2017“

  • 23.10.2017 – 09.05 Uhr: ZDF // „Volle Kanne“

  • 24.10.2017 – 18.45 Uhr: NDR // „DAS!“

  • 25.10.2017 – 08.25 Uhr: ZDF // „MOMA“

  • 26.10.2017 – 17.45 Uhr: ZDF // „Leute heute“

  • 30.10.2017 – 22.10 Uhr: WDR // „Roland Kaiser Vom Findelkind zum Superstar“

  • 9.11.2017 – 22.00 Uhr: BR // „Ringlstetter“

© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...