Roland Kaiser 2018: Alle Tour-Termine im Überblick

Roland Kaiser 2018: Alle Tour-Termine im Überblick

Termine

Roland Kaiser ist ein echtes Phänomen und live ein echtes Erlebnis. Auch im Jahr 2018 könnt Ihr den Kaiser auf der Bühne erleben – SchlagerPlanet hat alle Termine für Euch.

Roland Kaiser steht 2018 und 2019 wieder bei zahlreichen Konzerten auf der Bühne.
Roland Kaiser steht 2018 und 2019 wieder bei zahlreichen Konzerten auf der Bühne.

Der Kaiser live: Das ist immer ein echter Hammer und seine Fans wissen, dass es kaum eine schönere Abendbeschäftigung gibt als Roland Kaiser auf der Bühne zu erleben. Seine Auftritte am Dresdener Elbufer sind legendär und Tickets für die „Kaisermania“ sind stets schnell vergriffen. Auch für die vier Konzerte der „Kaisermania“ im Jahr 2018 gibt es mittlerweile schon keine Karten mehr: In der Rekordzeit von nur 30 Minuten waren alle Tickets vergriffen. Aber: Der Kaiser spielt 2018 nicht nur in Dresden. Fans können Roland Kaiser im kommenden Jahr bei zahlreichen Open-Air-Konzerten live erleben und Ende des Jahres geht der Kaiser dann sogar wieder auf große Arena-Tournee. SchlagerPlanet hat alle Termine!

Roland Kaiser: Die Open-Airs 2018

Unter freiem Himmel sind Konzerte immer etwas ganz Besonderes: Die warme Luft des Sommers, der Sternenhimmel nach Sonnenuntergang und wunderbare Musik schaffen immer eine tolle Atmosphäre. Wenn der Künstler, der auf der Bühne steht dann auch noch Roland Kaiser heißt, kann nichts mehr schief gehen. Hier kommen alle Open-Air Termine von Roland Kaiser im Jahr 2018:

 

Roland Kaiser: Die Arena-Tournee 2018/2019

Bereits am 20. Oktober 2017 soll Roland Kaisers neues Album „Stromaufwärts“ erscheinen. Darauf hat er 14 seiner schönsten Lieder völlig neu arrangiert und eingesungen. Doch sieht man sich die Tour-Daten der Roland Kaiser-Arena-Tournee für das Jahr 2018/2019 an, so könnte man fast vermuten, dass der Kaiser im Jahr 2018 noch ein Album produzieren wird, auf dem es neue Songs zu hören geben wird. Doch bislang ist das alles nur Mutmaßung. Was wir aber sicher wissen: Roland Kaiser geht ab November 2018 auf große Arena-Tour und wird 21 Konzerte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz spielen. Der Vorverkauf ist bereits gestartet, also ran an die Ticketschalter! Hier kommen alle Termine der Roland Kaiser-Arena-Tournee 2018/2019 im Überblick:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...