Roland Kaiser: Zwei neue Songs zur Probe hörbar

„Stromaufwärts“

Auf Roland Kaisers bald erscheinendem neuen Album „Stromaufwärts“ finden wir neben zahlreichen Neuaufnahmen auch zwei völlig neue Titel und die kann man bereits jetzt probehören.

Roland Kaiser veröffentlicht am 20. Oktober sein neues Album „Stromaufwärts“.
Roland Kaiser veröffentlicht am 20. Oktober sein neues Album.

Die Spannung steigt: Am 20. Oktober veröffentlicht Schlager-Gentleman Roland Kaiser sein lang erwartetes neues Album „Stromaufwärts“, das den wunderbaren Zusatztitel „Kaiser singt Kaiser“ trägt. Der Name verrät schon: Auf der neuen CD finden Fans die größten Hits des Kaisers, allerdings in erstklassigen Neuaufnahmen.

Der Kaiser schwimmt „Stromaufwärts“

Roland Kaiser ist ein echter deutscher Superstar, füllt die Hallen und Open-Air-Konzerte, wie kaum ein anderer und berührt mit seiner Musik stets die Herzen. Umso erfreulicher ist nun die Nachricht, dass auf seinem neuen Album „Stromaufwärts“ nicht nur Neuaufnahmen seiner größten Hits enthalten sind, sondern auch zwei brandneue Kaiser-Songs. Beide finden sich ganz hinten auf der neuen CD. Und das Beste: Beide Songs können wir auf Amazon bereits in Auszügen probehören.

Roland Kaiser stromaufwärts cover
So sieht das Cover des neuen Albums aus!
©Rca Detschland / Sony Music

Die beiden neuen Kaiser-Titel

Lied Nummer 15 auf „Stromaufwärts“ trägt den Namen „Entschuldigung für nichts“. Roland Kaiser präsentiert seinen Fans hier eine wunderbare Hymne, die daran appelliert wieder aufzustehen, nachdem man hingefallen ist, denn „die Scherben sind der schönste Teil von dir“.

Direkt danach bildet „Wir geh’n durch die Zeit“ den fulminant, emotionalen Abschluss von „Stromaufwärts“. Untermalt von einem treibenden Beat, fließt diese Power-Ballade wunderbar vor sich hin und vermittelt die Botschaft von alter aber nie erloschener Liebe, die sich in kleinen Momenten und Gesten zeigt.

Hier könnt Ihr das neue Album von Roland Kaiser probehören und bereits jetzt vorbestellen.

Neben der Standard-Edition als Ein-CD-Ausgabe mit insgesamt 14 Neuaufnahmen und den beiden neuen Liedern erscheint „Stromaufwärts“ außerdem in zwei Premium-Paketen:

  • Die limitierte Premium-Doppel-CD enthält auf Disk 2 ganze 16 Live-Aufnahmen, die bei Roland Kaisers Konzert mit der Dresdener Philharmonie mitgeschnitten wurden.

  • Die limitierte Fan Box enthält über die beiden CDs der Premium-Edition hinaus noch eine dritte Disk, auf der weitere 29 Live-Aufnahmen enthalten sind.

Alle Editionen on „Stromaufwärts – Kaiser singt Kaiser“ erscheinen am 20. Oktober 2017.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...