Ross Antony: „Ich habe acht Weihnachtsbäume Zuhause!“

Radio-Special zu Ross Antony und sein Weihnachten

Radio-Special

Ross Antony liebt und lebt Weihnachten. Ohne prächtige Weihnachtsbäume geht bei ihm gar nichts. Das ist bekannt. Doch wie sieht das Fest bei dem Entertainer sonst aus? SchlagerPlanet Radio hat nachgefragt.

Ross Antony
Ross Antony verbreitet überall weihnachtliche Stimmung.

Wenn es einen Weihnachtsmann des Schlagers gäbe, dann wäre dieser vermutlich Ross Antony. Seine Warmherzigkeit, seine festliche Stimme und auch sein exzentrischer Look passen nur zu gut zum Fest, wo alles glitzert und glimmert. Wenn es nach Ross Antony geht, kann es auch ein bisschen mehr sein: Ganze fünf Weihnachtsbäume nannte er vor wenigen Jahren sein Eigen. Und dieses Jahr?

SchlagerPlanet Radio empfängt Ross Antony am Samstag zu einem weihnachtlichen Pläuschen. Ab 9:00 Uhr erfahrt Ihr, wie das Weihnachtsfest bei dem gebürtigen Briten aussieht! Gibt es Christmas Pudding statt Mousse au Chocolat und kommt Turkey statt Kartoffelbrei auf den Tisch?

Hier geht es zum Samstags-Special mit Ross Antony!

Weihnachten bei Ross Antony

Dieses Jahr werden wir in beiden Ländern feiern!“, freut sich Ross Antony. Die gesamte Familie fliegt nach England. „Ich genieße die Traditionen in Deutschland und auch die aus England. Wir gehen zwar gerne auf den Weihnachtsmarkt, aber wir essen sehr traditionell englisch. Das finde ich cool!“

Weihnachten heißt es auch ein bisschen Kind bleiben: Ich freue mich jedes Jahr, wenn meine Mama in der Küche steht, denn sie kann am besten kochen. Es ist keine Tradition, aber ich finde es schön, wenn es schneit.“ Der 41-Jährige legt vor allem Wert auf das Zusammensein der Familie und auf Weihnachtsbäume.

Das schönste Weihnachten mit Oma

Ich liebe alles an Weihnachten! Ich habe mittlerweile acht Bäume bei mir Zuhause stehen“, meint der Entertainer. „Die Leute wissen auch, dass ich wirklich gerne esse und ich kann auf nichts verzichten!“, kündigt der Paradiesvogel an. Prosecco, Christmas Cake, Stollen, Roast Beef und Schokolade über die zwei Weihnachtsfeiertage muss der etwa 1,77 große Körper einiges aushalten.

Hier geht es zum Samstags-Special mit Ross Antony!

Was Ross‘ allerschönste Weihnachtserinnerung ist und was seine verstorbene Oma damit zu tun hat, erfahrt Ihr am Samstag ab 9:00 Uhr bei 100% Schlager.

Video: Ross Antony fand im Schlager seine Liebe

Ross Antony singt ein Lied für seinen Vater.
©Youtube/Telamo – Wir lieben Schlager
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...