Nur noch Schuhe an und ab geht die Party: Mickie Krause Live

Mickie Krause Tour 2014: Konzerte und Tickets

Live-Termine

Mickie Krause 2014? Wir haben für Euch alle anstehenden Mickie-Krause-Termine zusammengestellt, damit Ihr Euch jetzt schon Eure Tickets sichern könnt!

Mickie Krause 2014
Mickie Krause in Aktion - Fans sollten sich allerdings vor Mickies frecher Zunge in Acht nehmen.

Am 30. Mai erschien Mickie Krauses letztes Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ und dieses Jahr geht Krause fleißig damit auf Tour. Seine Hits „Geh mal Bier hol'n“ und „Nur noch Schuhe an“ laufen in den Diskotheken rauf und runter. Die Mickie Krause Tour 2014 wird den Künstler nicht nur auf die Balearen-Insel führen. Fest steht für Mickie Krause, 2014 wird es wieder heißen: „Zeig doch mal die Möpse“. SchlagerPlanet hat für Euch alle anstehenden Mickie Krause Konzerte in der Übersicht.

Informationen zur Mickie Krause Tour 2015 gibt es hier

Tour von Mickie Krause 2014

Auf seiner Facebook-Seite postete Mickie Krause seine Konzertdaten 2014. Ob noch weitere Termine dazukommen, bleibt spannend. Damit Ihr Euch jetzt schon Eure Mickie Krause Karten sichern könnt, haben wir hier die Tourdaten.

Auftritte bei der „Schlager-Starparade“ und der „Schlagernacht des Jahres“

In diesem Jahr trat er bereits bei den Schlager-Reihen auf und verbreitete tolle Stimmung:

  • 09.03.2014 Die große Niedersachsen Schlager-Starparade, Hannover TUI Arena
  • 15.03.2014 Die Schlagernacht des Jahres, BREMEN ÖVB Arena
  • 06.04.2014 Die große MDR1 RADIO SACHSEN Schlager-Starparade, LEIPZIG Arena Leipzig
  • 29.03.2014 Die Schlagernacht des Jahres, Mannheim SAP-Arena
  • 25.05.2014 Die große Schlager-Starparade, HAMBURG o2 World Hamburg
  • 31.05.2014 Die große Antenne Brandenburg Jubiläums-Schlager-Starparade, BERLIN Waldbühne

Auf welchem Konzert von Mickie Krause werdet Ihr 2014 tanzen? Am Ballermann, im Winter in Deutschlands Diskotheken – Mickie Krause ist nicht zu stoppen und bringt den Party-Schlager auch in Deine Stadt!

Platzhirsch Mickie Krause

Der freche Mickie macht auch in den kommenden Wochen die Diskotheken der Republik unsicher. Die Tournee des Künstlers findet während der Wintermonate statt. Dabei ist die Branche hart umkämpft – nicht wenige hoffnungsvolle Newcomer versuchen den etablierten Stars am Ballermann den Rang abzulaufen, aber Mickie weiß sich zu wehren: Den Ballermann-Newcomer G.G. Merkel möchte Krause beispielsweise nicht in seiner Diskothek „Riu Palace“ auftreten lassen und Krause findet für seine Ablehnung deutliche Worte: „Pass mal auf, du Föhnfrisur, du kannst hier sehr gern die Toiletten besuchen, aber das war's dann auch“, ließ Mickie den Newcomer wissen. „Dieser Laden ist hier nur für Profis, du Schimpansen-Hirn!“, so Mickie zu G.G. Merkel, berichtete die BILD.

Mickie Krause vs. Michael Wendler

Auch Michael Wendler ist Mickie ein Dorn im Auge: Bei einem Konzert von Mickie Krause, der Veranstaltung „Oberhausen Olé“ im Jahr 2010 ging Krause mit den Worten „Ich bin nicht der Wendler, ich bin Mickie Krause…“ auf die Bühne. Daraufhin flog er bei Michael Wendlers Management raus – ein kleiner Rückschlag für Krause. Allerdings unterschrieb der Sänger einen neuen Vertrag beim Plattenlabel Electrola, A Division Of Universal Music GmbH. So konnte der Sänger mit seinen beiden Sommerhits wieder durchstarten. Der Party-Kracher „Nur noch Schuhe an“ machte im Sommer am Ballermann Furore – die Fans hielten zu dem Lied einen Schuh hoch und grölten: „Nur noch Schuhe an“, das war vielleicht eine Gaudi!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...