Wendler in Concert 2016

Michael Wendler Tour 2016: Konzerte und Tickets

Tour-Termine

Michael Wendler ist unschlagbar – vor allem live! Deshalb ist seine Tour 2016 ein echtes Muss für jeden Wendler-Fan. SchlagerPlanet hat für Euch die Infos zu all seinen Konzerten in diesem Jahr.

Michael Wendler Tour 2016
Michael Wendler geht auch dieses Jahr wieder auf Tour.

Michael Wendler hat es geschafft: Er ist mit seiner Musik, seiner Leidenschaft sein Publikum zu animieren und dem Talent, immer gute Laune im Gepäck zu haben, bis ganz nach oben gekommen. Und dort hält er sich auch! Bereits 1998 startete er seine Karriere als Sänger und schaffte es in den vergangenen Jahren auf mehrere Goldene Schallplatten und viele Auszeichnungen. Und natürlich gehören zu einem guten Schlagerstar, auch gute Auftritte – und genau die hat er auch in diesem Jahr wieder im Angebot. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zur Michael Wendler 2016 Tour.

Da ist Stimmung angesagt!

Ein Michael Wendler Konzert ist perfekt für Regentage und schlechte Laune, denn man kann sich sicher sein, dass nach einem solchen Event die Sonne wieder scheint und man fröhlich durch die Wohnung tanzt. Dieses Jahr gibt es von Michael Wendler zwei „Wendler in Concert“-Termine, bei denen der Sänger seine aktuellen Hits zum Besten gibt, aber natürlich auch heißgeliebte Klassiker anstimmen wird.

Außerdem wird es im Herbst wieder eine Michael Wendler Ranch Party geben – jedes Mal aufs Neue ein unvergessliches Konzert. Michael Wendler lädt bei dieser Veranstaltung auf sein riesiges Anwesen ein und gibt zusammen mit weiteren Schlagerstars ein Konzert in einer unvergleichbaren Kulisse. Ein Party wie sie im Buche steht!

Der Sänger hat aber noch mehr in petto: Auch die Michael Wendler Beachparty wird es dieses Jahr wieder geben. Ziel der Party ist es, dem Winter zu entkommen und Palmen, Sand und hohe Temperaturen auch in der kalten Jahreszeit zu genießen. Michael Wendler heizt deshalb nicht nur mit seinen Hits die Stimmung an, sondern sorgt auch im riesigen Festzelt für warme Sommertemperaturen und Strandfeeling. Eine perfekte Gelegenheit dem Alltag und vor allem dem Ekelwetter zu entfliehen!

Alle Termine auf einen Blick

SchlagerPlanet hat für Euch alle Michael Wendler Konzerte im Überblick, damit Ihr sie Euch direkt in den Kalender eintragen könnt. Diese Tournee solltet Ihr nicht verpassen.

Wendler in Concert

Die Spezial-Konzerte vom Wendler

Michael Wendler Tickets

Die beliebten Michael Wendler Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich auch SchlagerPlanet. Die Tickets kosten zwischen 30 und 37 Euro.

  • SchlagerPlanet wünsch viel Spaß auf der Michael Wendler Tour 2016!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...