Frech, fröhlich: Ina Müller Konzerte

„Inas Konzerte“

Ina Müller liebt die Nächte – sie überzeugt als Moderatorin in „Inas Nacht“, aber eben auch als Sängerin auf ihrer Ina Müller Tour. 2013 stehen nur noch wenige Konzerte aus, aber die Ina Müller Tour 2014 kommt bestimmt. Unser Konzerttipp!

Ina Müller Live Tour 2013
Ina Müller Konzerte - live überzeugt sie einfach als Improvisationstalent!

Die gerade noch 47-Jährige macht bei einem Ina Müller Konzert zwei Stunden Programm non-stop. Nur noch drei Auftritte stehen bei der Ina Müller Tour 2013 in Hamburg, Berlin und Rostock aus, dann dürfen wir uns auf die Ina Müller Konzerte 2014 freuen. Die berühmte Freundin von Sänger Johannes Oerding hat eine soulige und rauchige Stimme, zwischen ihren Songs unterhält sie mit komödiantischen und spontanen Einlagen das Publikum und beweist damit immer wieder ihre Moderatoren-Qualitäten – die wir ja auch regelmäßig in „Inas Nacht“ demonstriert bekommen.

Mehr zur Liebesgeschichte Ina Müller und Johannes Oerding erfahrt Ihr hier!

Ina Müller – 2013 bewies sie wieder einmal, dass sie eine freche Schnauze hat. Intimität und „Unter uns“-Gefühl wird bei einer Ina Müller Tour groß geschrieben, persönliche Atmosphäre gibt es immer, auch wenn Tausende dabei sind.

Das sympathische Nordlicht singt sexy-rauchiges Hochdeutsch, gerne auch mal plattdeutsche Lieder und dann plötzlich auch cool interpretierte Medleys von Popstars wie Robbie Williams. Ihre Musiker und Backgroundsänger sind Vollblutmusiker, die auch instrumental mit Schlagzeug- und Gitarrensolis entertainen.

Als Support wurde Ina Müller 2013 von weiterer Frauenpower unterstützt, ihre Vorgruppe überzeugte und ist ein Geheimtipp: Die schwedische Alternative-Country-Band Baskery stimmte eine halbe Stunde mit schrägem englischsprachigen Country-Sound auf die Ina Müller Tour 2013 ein.

Ein Ina Müller Konzert ist anders, anders wie sie selbst. Soul, Authentizität, knackige Texte, Selbstironie, Entertainment, spontane Improvisation – das alles bringt sie in einem gelungenen Potpourri zusammen. Das zieht Jung und Alt an, das Publikum ist bei der Ina Müller Tour 2013 sicherlich genauso bunt wie es bei der Ina Müller Tour 2014 sein wird. 20-Jährige trafen auf junge Eltern und junge Großmütter und Großväter. Das Nordlicht spricht jede Generation an, kein Wunder also, dass sie mit Johannes Oerding einen wesentlich jüngeren Freund hat.

Die Ina Müller Tour 2013 findet in diesen Tagen ihr Ende – Ihr wohnt in Hamburg, Berlin oder Rostock? Super, dann nichts wie ran an die Tickets!

Ina Müller Konzert gefällig? Die Tickets gibt es hier!

Wer sich die Zeit bis zur Ina Müller Tour 2014 versüßen möchte, kann das mit ihren TV-Auftritten bei „Inas Nacht“ im Ersten:

Ina Müller 2013 im TV: „Inas Nacht“-Sendetermine

  • 12.10.2013 / 23:40 Uhr / ARD
  • 19.10.2013 / 23:40 Uhr / ARD
  • 26.10.2013 / 23:40 Uhr / ARD
  • 02.11.2013 / 23:55 Uhr / ARD
  • 09.11.2013 / 23:40 Uhr / ARD
  • 16.11.2013 / 23:25 Uhr / ARD
  • 23.11.2013 / 23:10 Uhr / ARD
    „Inas Nacht wird zu bislang unbekannten Sendezeiten immer im ZDF wiederholt.

Ina Müller Tour 2013:

Ina Müller Tour 2014

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...