Anita & Alexandra verzaubern 2014 wieder das Publikum!

Geschwister Hofmann Tour 2014: Konzerte und Tickets

Live-Termine

Anita & Alexandra Hofmann, die Geschwister Hofmann gehen 2014 auf große Tournee. SchlagerPlanet hat für Euch alle Tickets und Termine zur großen Geschwister-Hofmann-Tour 2014.

Geschwister Hofmann 2014
Anita und Alexandra Hofmann gehen 2014 auf Tournee.

Anita & Alexandra Hofmann, besser bekannt als „Geschwister Hofmann“ sind aus der volkstümlichen Musik nicht mehr wegzudenken. Mit Bienchenfleiß und viel Talent erobern die Geschwister Hofmann 2014 mit ihrer großen Jubiläumstournee die Herzen. SchlagerPlanet hat alle Details und Termine zur großen Geschwister-Hofmann-Tour 2014 für Euch.

Tickets Geschwister Hofmann

Hier findet Ihr alle Termine und Tickets zur Geschwister-Hofmann Tournee 2014 in der Übersicht. Es gibt übrigens an jedem Tournee-Ort 20 limitierte VIP-Tickets! Wer eines der begehrten Karten ergattert, darf mit den Schwestern vor der Show einen Sekt trinken und Häppchen genießen. Außerdem bekommen die Fans die Gelegenheit, ein Erinnerungsfoto mit Anita und Alexandra zu schießen und ein handsigniertes Plakat mit nach Hause zu nehmen.

Also, klickt Euch durch die Tourdaten. Mit Sicherheit ist hier für jeden von Euch etwas dabei!

So viele Konzerte geben die Hofmann-Schwestern in Deutschland. Mit Sicherheit geben sie auch ein Konzert in Eurer Nähe. Hier könnt Ihr es auf der Deutschlandkarte sehen!

Geschwister Hofmann Tournee 2014
Die Anita & Alexandra Hofmann deutschlandweite Übersichtskarte. Für eine Großansicht bitte klicken.
©Wikicommons/SchlagerPlanet

25 Jahre Geschwister Hofmann

Unglaublich – 25 Jahre lang konnten sich Anita & Alexandra Hofmann bereits im Showgeschäft halten! Die Geschwister Hofmann stehen nicht nur für zwei wunderschöne Stimmen, sondern auch für jahrzehntelanger Erfolg und großes Talent. 59 Tourneen haben die beiden bisher in den 25 Jahren absolviert – da blieb kaum eine Pause, aber Anita und Alexandra lassen keine Gelegenheit aus, um für ihre Fans Konzerte zu geben, „In den nächsten Monaten werden wir ganz für unsere Fans da sein“, sagen die beiden sympathischen Schwestern.

Alles zum Jubiläumsalbum der Geschwister Hofmann

Keine Halle ist zu groß, keine zu klein

Dabei ist den beiden keine Halle zu klein, aber auch keine zu groß – die Stationen, die die Geschwister Hofmann 2014 bespielen, können sich sehen lassen: Zu den Orten gehören die Schweiz, Frankreich und in Deutschland etwa Kempten oder Jena. Geschwister Hofmann zu sein, heißt eben überall für die Fans zu spielen!

Auch die übrigen Zahlen rund um das fleißige Geschwisterpaar sind äußerst beeindruckend: Insgesamt fünfzehn Instrumente spielen die beiden, 20 Alben haben sie bisher herausgebracht. Bei so viel Routine und Können ist es kein Wunder, dass die Geschwister-Hofmann-Konzerte stets ein ganz besonderes Erlebnis sind.

Auftakt im Europapark Rust

Die Tour von den Geschwistern Hofmann startet mit einem fulminanten Auftakt: Im Europapark Rust werden Anita und Alexandra am 30. November zunächst ihr neues Album „Wir“, dass am 11. Oktober erschienen ist, im Rahmen einer einzigartigen Gala vorstellen. Am 1. Dezember könnt Ihr die Geschwister Hofmann dann noch einmal in Rust erleben – da gibt es nämlich das Event „Hautnah – ein Tag mit Anita & Alexandra im Park“. Nach diesen ersten beiden wichtigen Geschwister-Hoffmann-Terminen startet die große Jubiläums-Tournee „Wir“. Los geht es am 30. Januar 2014 in Meßkirch. Geschwister-Hofmann-Karten bekommt Ihr hier im Shop. Aber wofür steht das „Wir“? Die beiden Schwestern sagen: „Wir – das sind unsere Fans, unsere Familie, unser Team und wir beide. Gemeinsam freuen wir uns auf eine tolle Zeit!“

Bei welchem Konzert von Geschwister Hofmann sehen wir uns? Kommentiert diesen Artikel!

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...