Francine Jordi ist viel unterwegs

Was gibt’s Neues?

Alles Neue und Aktuelle von Francine Jordi auf einen Blick: SchlagerPlanet hat sich die hübsche Sängerin vorgenommen und recherchiert, was es derzeit über sie zu berichten gibt. Alles Wichtige erfahrt ihr hier!

Francine Jordi aktuell
Francine Jordi ist in der Schweiz eine der erfolgreichsten Sängerinnen.

Um Schlagersängerin Francine Jordi ist es nach der Veröffentlichung ihres zwölften Studioalbums „Verliebt Geliebt“ etwas ruhiger geworden. Zeit einmal nachzuhaken, was sich derzeit bei der blonden Schönheit mit der goldenen Stimme tut und Fans können sich freuen: Francine ist in den kommenden Wochen öfters live zu sehen.

Francine Jordi: Aktuell auf Tour

Francine Jordi, die hübsche Schlagersängerin aus Richingen in der Schweiz, kann sich derzeit über fehlende Auftrittsmöglichkeiten nicht beschweren. Im September ist sie ständig unterwegs, tritt auf geschlossenen Veranstaltungen in Deutschland und der Schweiz auf. Außerdem bereitet sich Francine Lehmann, wie der Schlagerstar mit bürgerlichem Namen heißt, auch aktuell auf ein Konzert beim Musikfest in Kroatien vor. In Österreich wird sie darüber hinaus bei mehreren Oktoberfestveranstaltungen zu sehen sein. Es gibt viel zu tun und Francine ist sicher froh, auch nach 16 Jahren noch so super gebucht zu sein. Die Gewinnerin des Grand Prix der Volksmusik ist eben auch für private Veranstaltungen heiß begehrt.

Neues Album von Francine Jordi

Seit Francine Jordi 2004 mit ihrem Album „Einfach Francine Jordi“ aus der volkstümlichen Musik hin zum Schlager wechselte, ist die Sängerin auch außerhalb der Schweiz beliebter denn je. Das zwölfte und neueste Album, das die 1977 geborene Sängerin herausbrachte, heißt „Verliebt Geliebt“ und erschien 2013. Eine neue Platte hat Francine jedoch noch nicht angekündigt. Schade eigentlich, denn ihre Fans warten natürlich auf neue Lieder von der Schweizerin. Vermutlich konzentriert sie sich aber erst einmal auf ihre anstehenden Shows, bevor es wieder ins Studio geht.

Francine Jordi neu verliebt?

Für Francine Jordi ging es in der Liebe zuletzt immer wieder auf und ab. 2009 heiratete sie den Radsportler Tony Rominger, doch die Ehe scheiterte schon zwei Jahre später: 2011 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Kurz darauf wurde öffentlich, dass Mundartsänger Florian Ast die schöne Schweizerin datet, doch im Juni 2012 wurde auch diese relativ kurze Liebelei für beendet erklärt. Seitdem machte Francine Jordi keine neue Beziehung öffentlich und es scheint, als gelte für sie: Glück im Job, Pech in der Liebe. Mit der Tatsache, nie Mutter zu werden, habe sie sich inzwischen abgefunden, so Francine in Interviews. Doch wünschen wir ihr natürlich auch ganz bald das ganz große Glück zu finden.

Kristina Baum
Lade weitere Inhalte ...