Andrea Berg: Vollgas auch im nächsten Jahr

Andrea Berg Tour 2016: Konzerte und Tickets

Zusatzkonzert!

Mit schnellem Tempo gingen die Konzerte der Schlagersängerin in diesem Jahr zu Ende. Doch keine Sorge, für Nachschub ist gesorgt – Termine für die Andrea Berg Tour 2016 stehen bereits fest.

Andrea Berg Tour 2016
Die Sängerin geht auch im nächsten Jahr wieder auf große Tour.

Seit Jahren gehört sie zu den beliebtesten Schlagersängerinnen überhaupt, von keiner wichtigen Veranstaltung ist sie wegzudenken: Andrea Berg. Ihre Tourneen in den letzten beiden Jahren waren heißbegehrt, tausende Fans strömten zu den Konzerten, viele Anhänger besuchten gleich mehrere der Veranstaltungen. Auf der Bühne bietet Andrea Berg stets ein abwechslungsreiches Programm – Pyrotechnik und sexy Outfits dürfen bei ihr auf keinen Fall fehlen. Kein Wunder also, dass sich ihre Fans bereits auf die Konzerte im nächsten Jahr freuen. Wir haben alle Infos zu Andrea Berg 2016!

Andrea Berg Tour 2016: Tickets und Termine für die Tour-Konzerte

Vom 16.07.2016 bis zum 12.02.2017 zieht die Sängerin mit Crew und Tänzern durch zahlreiche Orte. Auf dem Plan stehen 27 Andrea Berg Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesen Städten wird die Schlagersängerin auftreten und eine unvergessene Show abliefern:

Andrea Berg Tour 2016
Bei ihren Auftritten weiß Andrea Berg ihren Körper genau in Szene zu setzen.
©Schneider-Press/John Farr

Die Tickets für die Konzerte von Andrea Berg erhaltet Ihr natürlich bei uns. Es gibt Karten für unterschiedliche Preiskategorien. Je nachdem, für welche Kategorie Ihr Euch entscheidet, variieren auch die Preise. Karten gibt es ab knapp 40,00 Euro für einen Stehplatz in der letzten Kategorie, bis hin zu knapp 80,00 Euro für einen Sitzplatz ganz vorne an der Bühne. Wer nicht ganz vorne mit dabei sein will, sondern auch mit einem Platz in der Mitte Vorlieb nehmen kann, erhält auch Karten für 50,00-70,00 Euro.

Wer sich Andrea Berg Tickets sichern möchte, sollte nicht allzu lange warten. Seit vielen Jahren gehört die Sängerin zur ersten Liga der Schlagerstars, ihre Konzerte sind regelmäßig gut besucht und schnell ausverkauft. Daher nicht allzu lange hadern – umso ärgerlicher ist es, wenn bei Interesse keine Karten mehr für die Andrea Berg Tour 2016 verfügbar sind.

Andrea Berg 2016: „Heimspiel“ in Aspach

Andrea Berg in Stuttgart, München oder Berlin könnt Ihr ab Ende 2016 erleben – vorher steht noch ihr legendäres „Heimspiel“ in der mechatronik Arena in Aspach an. Das sind die Termine für Andrea Bergs „Heimspiel“ 2016:

In diesem Jahr feierten die Sängerin und ihr Mega-Event ihr zehnjähriges Jubiläum. Mehr als 30.000 Fans pilgerten nach Baden-Württemberg, um die Künstlerin und ihre Tänzer auf der Bühne zu erleben. Auch im nächsten Jahr findet das „Heimspiel“ statt, dann bereits zum elften Mal.

Andrea Berg und ihr persönlicher „Heimspiel“-Rückblick.
©YouTube/Andrea Berg

Die neuen Songs

Ihr letztes Studio-Album veröffentlichte Andrea Berg am 06. September 2013. „Atlantis“ verkaufte sich über 500.000 Mal und holte sich Platz eins der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für die Platte wurde die Künstlerin mit Edelmetall ausgezeichnet, unter anderem mehrfach mit Gold und Platin. Für eine neue CD hat sie sich bisher Zeit gelassen und in Ruhe Ideen gesammelt – viel wichtiger war ihr ihr diesjähriges Projekt, das „Dörfle“, welches sie am 01. April eröffnete.

Doch ganz untätig ist sie in der letzten Zeit nicht gewesen. Vor ein paar Monaten besuchte sie Dieter Bohlen auf Mallorca, um mit ihm an neuen Songs zu arbeiten. Am 14. Oktober postete sie außerdem ein Foto aus dem Studio auf Facebook und Instagram und dazu folgende Meldung: „Spannende Zeit! Ein neues Album entsteht!“ Wann genau die neue CD erscheint, steht jedoch noch in den Sternen – daher ist auch nicht bekannt, ob bei den Andrea Berg Konzerten 2016 bereits Songs von einem neuen Album zu hören sein werden.

Werdet Ihr die Andrea Berg Tour 2016 besuchen?

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...