Michelle tut es wieder

Tour 2017

Michelle gehört seit Jahrzehnten zu den Schlagerstars überhaupt. Ab Februar 2017 geht das aktuelle Jury-Mitglied von „DSDS“ wieder auf große Tournee. SchlagerPlanet hat alle Termine für Euch!

Michelle Tour 2017
Bei Konzerten begeistert Michelle stets ihre Zuschauer.

Für Fans von Michelle hat die lange Zeit des Wartens ein Ende: Ab Februar 2017 geht der Schlagerstar endlich wieder auf große Tour. Bei ganzen 29 Tour-Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben wir die Chance die sympathische Sängerin live mitzuerleben. Dabei können wir uns über alte Hits wie „Im Auge des Orkans“ auch über die Songs aus ihrem neuesten Studio-Album „Ich würd‘ es wieder tun“ freuen.

Wie der Phoenix aus der Asche

Michelle ist eine Künstlerin, die wie kaum ein anderer deutscher Schlagerstar die Höhen und Tiefen des Lebens durchleben musste. 1994 schon erreichte sie bei den deutschen Schlagerfestspielen den zweiten Platz, 1997 den dritten Platz beim deutschen Vorentscheid zum Eurovision Songcontest. 2011 dann gewann sie den Vorentscheid und vertrat Deutschland beim Eurovision Songcontest in Kopenhagen mit dem Lied „Wer Liebe lebt“ und belegte den achten Platz. Mit ihren 13 Alben gewann sie drei goldene Schallplatten in Deutschland und ganze fünf goldene Schallplatten in Österreich. Zwei Mal konnte sie den Echo gewinnen – die Liste ihrer Erfolge ist schier endlos.

Doch Michelle kennt auch die Tiefen des Lebens: 2003 erlitt sie einen leichten Schlaganfall und litt zeitweise unter starken Depressionen. Doch wie der Phoenix aus der Asche erhob sich Michelle stets wieder vom Boden und erfand sich auch musikalisch immer wieder neu. Davon zeugt auch, dass sie 2017, wie schon im Vorjahr, als Jury-Mitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ sitzt und eindrucksvoll ihr musikalisches Fachwissen beweist.

Auf Tour mit „Ich würd‘ es wieder tun“

Bereits im April 2016 veröffentlichte Michelle ihr aktuelles Album „Ich würd‘ es wieder tun“, das es in Deutschland auf Platz sechs (Österreich Platz fünf) der Charts geschafft hat. Mit diesem neuen Album geht die 44-Jährige ab Februar auf große Tournee. Dabei darf man gespannt sein, was sich die Künstlerin dieses Mal wieder einfallen hat lassen, denn Michelle ist bekannt dafür sich stets neu zu erfinden und sich immer weiterzuentwickeln. Das gilt besonders für das optische, aber auch musikalisch sind auf dem neuen Album viele ungewohnte und überraschende Elemente zu finden.

michelle tour 2017 album
So sieht das Cover des aktuellen Albums aus.
©Electrola / SR

Michelle spielt ganze 29 Konzerte

Die Fans von Michelle dürfen sich auf ganze 29 Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz freuen. Tickets kosten je nach Veranstaltungsort zwischen 39,90 und 59,90 Euro. Hier sind alle Tourdates von Michelle im Jahr 2017 im Überblick:

Michelle ist ab Februar 2017 mit ihrem Album „Ich würd‘ es wieder tun“ auf großer Tour. Tickets gibt es ab 39,90 Euro.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...