„José Carreras Gala“ 2017: Ein voller Erfolg

„José Carreras Gala“2017: Ein voller Erfolg

Große Spendengala

Am Donnerstag versammelten sich die Stars in München zur 23. „José Carreras Gala“ um den Startenor bei seinem Kampf gegen Leukämie zu unterstützen und Spenden zu sammeln. Ein Einsatz der sich gelohnt hat!

Roland Kaiser stand bei der 23. „José Carreras Gala“ auf der Bühne.
Roland Kaiser stand bei der 23. „José Carreras Gala“ auf der Bühne.

Schon zum 23. Mal lud Startenor Josè Carreras am Donnerstag zu seiner großen Spendengala. Zum ersten Mal fand das Event in München statt, obwohl die Stadt im Süden auch der „José Carreras Leukämie Stiftung“ ist, und die Stars kamen zahlreich, um zu helfen. So waren Roland Kaiser, David Garrett, die Spider Murphy Gang, Wincent Weiss und voXXclub mit dabei. Am Ende des Abends war klar: Der Einsatz hat sich gelohnt!

Ganze 3.258.687 Euro konnten bis zum Ende der Live-Übertragung für den Kampf gegen Leukämie gesammelt werden. Ein Riesen-Erfolg! „Es war ein großartiger Abend, der uns hilft, auch in Zukunft Leben zu retten und Leid zu lindern. Unser Publikum hat uns auch in diesem Jahr wieder großzügig unterstützt. Ich bin überwältigt und sehr dankbar“, freute sich José Carreras nach der Gala.

Auch in den nächsten Tagen kann noch gespendet werden! Die Telefone sind noch bis ins neue Jahr unter der Nummer +0049 01802 400 100 freigeschalten.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...