Heute: Schlagerperlen und Besinnliches im Advent

„Wiedersehen macht Freude zur Adventszeit“ 2016

TV-Tipp

Axel Bulthaupt lädt heute um 20:15 Uhr im MDR seine Zuschauer zu einem „Wiedersehen macht Freude zur Weihnachtszeit“ ein. Er spricht mit Stars wie Semino Rossi und Tony Marshall über ein kulinarisches Weihnachten. Gesungen wird natürlich auch.

Axel Bulthaupt Weihnachten
Heute Abend gibt es weihnachtliches Entertainment.

Heute wird es wieder besinnlich: Um 20:15 Uhr präsentiert Axel Bulthaupt im MDR wieder Perlen der weihnachtlichen Unterhaltung. Die Sendung ist mittlerweile zur jährlichen Instanz in der Adventszeit geworden. Grund genug, auch in diesem Jahr die Zuschauer wieder mit hochkarätigen Stars der Schlagerwelt zu verwöhnen. Gesungen werden auch in diesem Jahr wieder Klassiker und Schlager von Weltklasse. Die Wiederholung der Sendung von 2015 läuft heute Abend im MDR.

Gäste zu Weihnachten

Axel Bulthaupt hat sich für die wunderschöne Weihnachtsstimmung unter anderem diese Gäste eingeladen:

In der Sendung wird es aber nicht nur um Musik gehen...

Schlemmen im Advent

Die Weihnachtszeit ist auch mit vielen kleinen Leckereien, Süßigkeiten, Glühwein und dem Festtagsbraten verbunden. Bei kleinen und großen kulinarischen Sünden stellen sich die geladenen Stars in einer heiteren, ausgelassen Runde vielen Fragen. Das ein oder andere Geheimnis verraten sie dabei in der Sendung. So bezeichnet sich Tony Marshall selbst als Feinschmecker, obwohl er nach eigener Aussage besser essen als kochen kann. Ebenfalls verspricht er auch eine Wiederholung der weißen Weihnacht – wie vor 15 Jahren, als er das Publikum in seine Wahlheimat in den Schweizer Alpen einlud.

Doch auch Tony Marshall ist mit seiner Absage an eine Diät nicht alleine: Ute Freudenberg gibt sich zu den Feiertagen gerne der weihnachtlichen Völlerei hin. Als gebürtige Weimarerin gehören dazu natürlich auch stilecht Thüringer Klöße.

  • Heute Abend um 20:15 Uhr geht es im MDR los!
Denis Zielke
Lade weitere Inhalte ...