Matthias Reim & Michelle kommen zum großen SWR4 Open Air

Matthias Reim & Michelle kommen zum großen SWR4 Open Air

Schlager-Fest in Speyer

In Speyer haben sich beim Schlager-Fest vor dem Technik Museum zahlreiche Stars angesagt.

Michelle und Matthias Reim beim „Schlagerbooom 2018“.
Schlagerfans in Speyer können sich auf Matthias Reim & Michelle freuen.

Kaiserdom und Alte Münze sind die Wahrzeichen der Studentenstadt in Rheinland-Pfalz. Und schon Johann Wolfgang von Goethe hatte einen Tipp: „Macht euch auf nach Speyer”!

Im Juli werden sich zahlreiche Schlagerfans auf den Weg in die historische Stadt (50.000 Einwohner) machen. Denn dann steigt hier erstmalig das große SWR4 Open Air, vor der historischen Kulisse des Technik Museum Speyer. Hier steht auch der berühmte Doppeldeckerbus der Kelly Family und ihr Wohnschiff „Sean o’Kelly“.

Zahlreiche Schlagerstars haben sich zum großen SWR4- Open Air angesagt. Matthias Reim kommt mit Michelle und alle Fans hoffen auf ihre Superduette „Nicht verdient“ und „Du Idiot“.

Außerdem haben sich die Münchener Freiheit („Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“) und Ross Antony angesagt.

Auch Durchstarterin Sonia Liebing singt

Pop-Schlager Durchstarterin Sonia Liebing („Tu nicht so“) rundet das Programm ab und wird dann vielleicht schon einige Titel aus ihrem neuen Album den Schlager-Fans vor Ort präsentieren können.

Der Vorverkauf für das Open Air am 5. Juli (Beginn 18 Uhr) hat begonnen und Sitzplatztickets gibt es für 27 Euro!

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...