Ross Antony weiß, wie man Party macht

„Meine Schlagerwelt - Die Party“ Teil drei mit Ross Antony

TV-Tipp

Wenn Ross Antony zu einer Party einlädt, dann kann es nur ein sehr großer Spaß werden. Der Entertainer weiß, wie man Menschen unterhält, denn er kennt sich mit guter Musik aus. Unbedingt einschalten: „Meine Schlagerwelt“.

Ross Antony Meine Schlagerwelt
Partykanone Ross Antony weiß wie es geht.

Bereits zum dritten Mal ist Ross Antony heute Abend Gastgeber von „Meine Schlagerwelt – Die Party“ und mit Sicherheit lohnt es sich auch diesmal den Fernseher einzuschalten. Der aufgedrehte Moderator und Sänger weiß einfach, wie er ein Publikum zu unterhalten hat, sei es eben mit Musik, viel Humor oder seinem britischen Charme. Wer das nicht verpassen will, sollte heute Abend unbedingt im MDR einschalten und „Meine Schlagerwelt – Die Party“ mit Ross Antony schauen.

Ein König ist zu Besuch

Schon zwei Mal durfte Ross Antony zuvor „Meine Schlagerwelt“ moderieren und geht heute Abend in die nächste Runde. Und wie der Name bereits verrät, wird es eine große Party voller Musik und toller Gäste. Denn nicht nur Fans des Moderators selbst kommen auf ihre Kosten, auch viele andere super Gäste sind dabei. Und allesamt sind ebenfalls absolute Partykanonen. Da wäre zum Beispiel Jürgen Drews, der selbsternannte König von Mallorca. Welche Hits er wohl heute Abend schmettern wird? Eins ist jedoch schon einmal sicher, langweilig wird es mit Jürgen auf keinen Fall.

Aber auch für das jüngere Publikum ist vorgesorgt. „DSDS“-Gewinnerin und Schlagersternchen Beatrice Egli ist ebenfalls Gast bei „Meine Schlagerwelt – Die Party“ und zeigt, wie die junge Generation heutzutage das Wort Party definiert. Doch auch viele andere Künstler schauen heute Abend vorbei, wie z.B. Stefanie Hertel oder Frank Schöbel.

Alte Hasen und Newcomer

Das Tolle an Ross Antony und dem Format „Meine Schlagerwelt – Die Party“ ist, dass er sowohl den alteingesessenen Schlagerstars, wie auch den absoluten Newcomern eine Bühne bietet. So bekommt unter anderem auch Branchenneuling Björn Landberg die Möglichkeit auf alte Hasen im Geschäft zu treffen und vor tollem Publikum zu performen. Frischer Wind und neue Talente sind also vorprogrammiert. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch das große Sprungbrett für den ein oder anderen Newcomer. Zu wünschen wäre es.
Alles in allem verspricht „Meine Schlagerwelt – Die Party“ mit Ross Antony ein sehr großer Spaß zu werden, den keiner verpassen sollte. Egal ob Schlagerfan oder nicht, wer auf gute Unterhaltung und Musik steht, sollte einschalten.

Ihr seid Ross Antony-Fans? Dann votet für ihn als „Künstler des Jahres“ in unserem SchlagerPlanet-Voting!

„Meine Schlagerwelt – Die Party“ mit Ross Antony wird heute Abend um 20:15 Uhr im MDR ausgestrahlt.

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...