Howard Carpendale präsentiert „Die Show meines Lebens“ zum Bühnenjubiläum

Zum 50. Bühnenjubiläum

Howard Carpendale wird zum 50. Bühnenjubiläum für fünf exklusive Konzerte zwischen Weihnachten und Silvester in Berlin auf der Bühne stehen.

Howard Carpendale Internet
Howard Carpendale

Howard Carpendale ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger der deutschen Musikgeschichte. Über 50 Millionen verkaufte Tonträger, 700 produzierte Songs, 17 Top-10-Alben und alle bedeutenden Preise sprechen für sich. Mit „Die Show meines Lebens“ schließt der Sänger sein Jubiläumsjahr in der Stadt ab, in welcher der Grundstein für seine Karriere gelegt wurde. Vor genau 50 Jahren produzierte Paul Kuhn in Berlin seine erste Single „Lebenslänglich“.

Vom 27. bis zum 31. Dezember wird er erstmals in seiner Bühnenkarriere an fünf aufeinanderfolgenden Abenden eine einzigartige Show mit Personality, seinen Karriere-Highlights und den größten Hits in der Verti Music Hall präsentieren. „Nicht das Gegeneinander, sondern das Miteinander ist entscheidend. Wir alle haben einmal Phasen, in denen wir uns einfach alleine fühlen. Umso schöner ist es für mich, dass ich mit meiner Musik den Menschen seit nun schon 50 Jahren ganz nah sein kann“, so Howard Carpendale.

Exklusive Konzerte in Berlin

Der Südafrikaner nimmt das Publikum mit auf eine kleine Zeitreise. „Es soll eine Reise voller Emotionen werden, die wir gemeinsam in all den Jahren erlebt haben. ‚Die Show meines Lebens‘ ist nicht nur ein sehr besonderes Konzert für mein Publikum, es ist zugleich auch eine Liebeserklärung an die Stadt, wo ich meine Karriere gestartet habe“, erläutert der Sänger.

Carpendale, der mehrere Jahre in den USA gelebt hat, konnte sich in dieser Zeit viel von den amerikanischen Las Vegas Shows inspirieren lassen. „Ich habe mich schon immer für Las Vegas interessiert. Besonders die Shows von den großen Namen, wie ganz früher Frank Sinatra, Elvis und Sammy Davis. Oder heute Elton John oder Celine Dion. Genau diese Atmosphäre möchte ich in meine neue Konzertreihe integrieren“, so der Entertainer.

>>>Ticket für die Show könnt ihr hier auf Eventim bestellen!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...