"Das Schlimmste in meinem Leben": Katy Karrenbauer spricht offen über Botox-Panne

Katy Karrenbauer spricht offen über Botox-Panne

Das ging daneben

Ein Besuch beim Beauty-Doc ging für Katy Karrenbauer total in die Hose. In einem Interview berichtet die Schauspielerin über die Botox-Panne.

Katy Karrenbauer spricht über Botox-Panne

Viele Stars vertrauen auf Besuche beim Beauty-Doc und lassen sich dort mit Hyaluron, Botox & Co verschönern. So auch Schauspielerin Katy Karrenbauer (61), die es einmal mit Botox versuchen wollte.

Das ist zwar schon 20 Jahre her, doch noch heute in schmerzlicher Erinnerung. Denn der Eingriff ging komplett daneben. Über das unerwünschte Resultat spricht die 61-Jährige nun ganz offen in einem Interview mit RTL.

"So möchte man doch gar nicht aussehen"

"Das war das Schlimmste in meinem Leben. Eine Augenbraue hing komplett runter, die andere stand ganz hoch. Das war der klassische 'Oh, das könnte passieren' und es ist passiert", verrät der "Hinter Gittern"-Star gegenüber RTL. Der Eingriff mit den unerwünschten Folgen prägt die Schauspielerin bis heute. Seitdem lässt Katy Karrenbauer die Finger von Botox.

Zudem verweist die 61-Jährige auf andere Stars wie Meg Ryan (62), die "so fürchterlich gestrafft" sind. Sie sagt: "Das möchte man nicht, so möchte man doch gar nicht aussehen." Letztendlich würden sowieso vor allem die inneren Werte zählen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...