Katy Karrenbauer: Schock nach Beauty-Behandlung - So schlimm sieht ihr Gesicht aus

Katy Karrenbauer: Schock nach Beauty-Behandlung

Das ging daneben!

Katy Karrenbauer zeigt sich auf Instagram fassungslos: Eine missglückte Beauty-Behandlung hatte für die Schauspielerin schwerwiegende Folgen.

Katy Karrenbauer: Schock-Foto auf Instagram

Das hatte sich Katy Karrenbauer (60) sicherlich nicht so vorgestellt. Eigentlich wollte die Schauspielerin etwas für ihre Schönheit tun, doch das ging total daneben, wie sie nun auf Instagram berichtet. Dort meldete sich die 60-Jährige mit einem schockierenden Foto bei ihren Fans. Doch was war nur passiert?

Auf Instagram bekomme man immer viele Dinge angeboten, die man teils auch ausprobiere - so wie sie selbst auch, beginnt Katy ihren Beitrag und erzählt dann: "Drei Tage hatte ich ein empfohlenes Make-up benutzt, 4 in one, klingt ja eigentlich super, gestern Morgen wachte ich mit einem heftigen Ausschlag im Gesicht auf (die schlimmsten Bilder zeige ich hier nicht), obwohl ich nie Hauptprobleme habe."

Und weiter: "Der Hersteller ist sehr bekannt, daher nenne ich ihn nicht und für mich bedeutet es: back to the roots und einfach wieder das alt bewährte benutzen." Auch wenn Katy die "schlimmsten Bilder" nicht zeigt, so lässt das gepostet Foto doch deutliche Spuren im Gesicht erkennen.

Katy Karrenbauer: "Die Stellen brannten wirklich sehr"

Zwar ist nun offenbar alles wieder gut, dennoch schien ihr Ausschlag eine ziemliche Tortur gewesen zu sein. "Nach der Behandlung mit Cortison (von innen und auch äußerlich) ist es heute deutlich besser! Ich bin sehr dankbar, denn die Stellen brannten wirklich sehr und ich habe das Zeug fluchend entsorgt", erklärt Katy abschließend. Eine kleine Bitte oder eher einen Appell an ihre Fans hat die Schauspielerin auch noch: "Lasst euch nicht alles aufschwatzen!" Diesen gutgemeinten Tipp werden sich ihre Follower sicherlich zu Herzen nehmen. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...