Exklusiv

Howard Carpendale über Hochzeit, Nervosität und Opa-Vorfreude

Video-Interview

SchlagerPlanet traf Howard Carpendale vor seinem Auftritt bei der „Schlagernacht am Kalkberg“ und sprach mit dem Kultstar über seine Hochzeit mit Donnice, wie es sich anfühlt Opa zu werden und vieles mehr.

Knapp 10.000 Schlager-Fans feierten am Samstag ausgelassen bei der „Schlagernacht am Kalkberg“ in Bad Segeberg. Das große Finale des Festivals gehörte Kult-Star Howard Carpendale, der mit seinen Songs für ein weiteres Highlight der Veranstaltung und einen wunderbaren Abschluss des musikalischen Abends sorgte. Kurz vor seinem Auftritt nahm sich Howard Carpendale die Zeit für ein kleines Interview mit SchlagerPlanet. Dabei berichtete er warum er den Kalkberg schon als Zuschauer besuchte, sprach über die Hochzeit mit seiner Langzeit-Partnerin Donnice, darüber Opa zu werden und was jeder einzelne tun kann, um die Welt ein Stück besser zu machen.

Gesagt - getan! Kurz nach dem Interview brachte Howard Carpendale den Kalkberg zum strahlen und sorgte mit seinem Konzert für Gänsehaut.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...