„Sing meinen Song“: Tanzkurs und Hits von Rea Garvey

Folge 2 - 2018

Am Dienstag dreht sich auf VOX alles um die Songs von Rea Garvey. Er bittet Mary Roos, Mark Forster, Johannes Strate, Judith Holofernes, Leslie Clio und Marian Gold: „Sing meinen Song“.

V.l.: Mark Forster, Marian Gold, Judith Holofernes, Mary Roos, Leslie Clio, Rea Garvey, Johannes Strate
In Folge 2 der fünften Staffel von "Sing meinen Song" dreht sich alles um die Lieder von Rea Garvey.

Für die fünfte Staffel von „Sing meinen Song“ hat VOX sieben Stars nach Südafrika eingeladen, die wieder fleißig die Hits des jeweils anderen interpretieren. Am Dienstag, 8. Mai, dreht sich ab 20.15 Uhr alles um die Hits von Rocker Rea Garvey. Doch der Ire geht sogar noch einen Schritt weiter und bringt Mary Roos und Co. gleich noch einen Volkstanz aus seiner Heimat bei. Wer welche Lieder von Rea singt, erfahrt ihr hier!

„Sing meinen Song“: Mit den Hits von Rea Garvey

Mit dabei sind 2018 erneut sieben Sängerinnen und Sänger, die munter die Lieder der anderen interpretieren. Nachdem in der ersten Folge die Hits von Revolverheld-Frontmann Johannes Strate neu arrangiert worden sind, sind am 8. Mai die Hits von Reamonn-Sänger Rea Garvey an der Reihe. Über diese Neuinterpretationen dürfen wir uns freuen:

  • „Oh my love“ – gesungen von Marian Gold
  • „Supergirl“ – gesungen von Johannes Strate
  • „Through the eyes of a child“ – gesungen von Mary Roos
  • „Armour“ – gesungen von Judith Holofernes
  • „Wild Love“ – gesungen von Leslie Clio
  • „Bow before You“ – gesungen von Mark Forster

Am Ende wird, wie in jeder Folge der Show der Song des Abends gekürt. Doch damit ist der Rea Garvey-Abend auf VOX noch lange nicht vorbei: Direkt im Anschluss an „Sing meinen Song“, überträgt VOX Die Dokumentation „Die Rea-Garvey-Story“. Darin wird die Geschichte des Sängers erzählt, von der Kindheit in Irland, über seinen Umzug nach Deutschland, bis zu den großen Erfolgen mit Reamonn wird sein Weg beleuchtet. Zudem gibt es zahlreiche Einblicke in das private Leben des Sängers

Folge 2 von „Sing meinen Song“, mit den Liedern von Rea Garvey, läft am 8 Mai ab 20.15 Uhr auf VOX.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...