Harte Worte: Dieser Schlagerstar zieht öffentlich über Helene Fischer her

Helene Fischer: Fiese Kritik aus eigenen Reihen

"Sie kann nicht singen"

In den 70er Jahren wurde Christian Anders durch seinen Song "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" bekannt. Jetzt findet der Schlagersänger deutliche Worte zu Helen Fischer: Die Schlager-Queen könne nicht singen!
 

Christian Anders: Fiese Kritik an Helene Fischer

Christian Anders (77) feierte seine größten Erfolge in den späten 1960er- und 1970er-Jahren mit Titeln wie "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo", "Geh nicht vorbei" oder "In den Augen der Andern". Auch als Komponist und Texter war der Österreicher erfolgreich. Heute fällt der Sänger jedoch vor allem durch kuriose Aktionen und Verschwörungstheorien auf.

Nun scheint der 77-Jährige den Groll der Fans von Helene Fischer (37) auf sich ziehen zu wollen. Denn Christian Anders lästert ordentlich über die Schlager-Queen: Unter anderem sagt er, sie könne nicht singen.

Christian Anders: Helene Fischer "geht mir auf die Nerven"

Christian Anders machte in den letzten Jahren vor allem durch diverse Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam. Schon vor der Corona-Pandemie sah er überall eine "jüdische Weltverschwörung". Er verbreitete zudem Verschwörungsmythen über Michelle Obama, Alan Kurdi oder Albert Einstein. Zuletzt schrieb er zwei verschwörungstheoretische Bücher zur Corona-Pandemie. Doch was hat Anders nun über Schlager-Queen Helene Fischer zu sagen?

In einem Interview mit "Freizeit Blitz" erklärte der 77-Jährige: "Sie ist okay, aber sie geht mir auf die Nerven." Doch damit nicht genug: "Sie kann nicht singen. Ihr Gesangslehrer hat ihre Stimme zu schmalzig gemacht, zu sehr ins Musicalartige. Wenn sie zu mir käme, würde ich ihr zeigen, wie man singt", so Anders.

Direkt an die Schlager-Queen gerichtet, sagt er: "Also Helene, wenn du mich jetzt hörst: Wenn du Probleme hast wegen deiner Tournee, deiner Konzerte, wenn du Geld brauchst, melde dich bei mir. Ich meine es ernst, ich kann dir helfen, Helene." Ob Deutschlands erfolgreichste Schlagersängerin dieses Angebot wohl annehmen wird? Davon ist sicherlich nicht auszugehen!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...