Heidi Klum: Hier zeigt sich die Model-Mama im knappen Tanga

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram im knappen Tanga

Extrem sexy!

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. Jetzt setzt das Model nochmal einen drauf und teilt eine sexy Fotoreihe - lediglich gekleidet in BH und knappen Tanga.

Heiß, heißer, Heidi Klum

Wer einen Blick auf Heidi Klums Instagram-Account wirft, dem wird schnell klar: Die 48-Jährige zeigt gerne, was sie hat. Sicherlich zur Freude ihrer Follower. Diese versorgt das Model nämlich regelmäßig mit sexy Fotos, auf denen sie gerne auch mal sehr spärlich bekleidet ist. 

Vor allem bei Heidis aktuellen Bildern dürfte es ihren über 9 Millionen Followern den Atem verschlagen. Denn für eine Unterwäsche-Kollektion setzt die Model-Mama ihren Traum-Body super heiß in Szene.

Heidi Klum: So sexy zeigt sich die Model-Mama

Heidi Klum weiß, wie sie ihren Fans einheizt. Für die "Fits Everybody Collection" von Kim Kardashian (41) trägt das Model lediglich einen schwarzen BH und den dazugehörigen Tanga. Auf der Fotoreihe sieht man die 48-Jährige in verschiedenen Posen - mal liegend, mal stehend oder kniend. Doch eines bleibt immer gleich: Die Bilder sind mega heiß!

Die sexy Fotos dürften nicht nur ihren Fans, sondern auch Ehemann Tom Kaulitz (32) gefallen, mit dem das Model seit 2019 verheiratet ist - obwohl der Tokio-Hotel-Gitarrist diesen Anblick sicherlich schon gewöhnt sein sollte. Denn für seine Heidi ist Freizügigkeit offensichtlich kein Tabu. Das hat sie schon mehr als einmal anhand ihrer Instagram-Fotos bewiesen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...