Ehrliche Beichte: Heidi Klum wurde früher oft gehänselt

Ehrliche Beichte: Heidi Klum wurde früher oft gehänselt

„Wo sind deine Ziegen?“

Heute ist sie ein international gefeierter Superstar – doch als Kind musste Heidi Klum harte Hänseleien ertragen. Nun spricht das Model ganz offen über ihre schwierigen Schuljahre.

„Wo sind deine Ziegen?“ – Hänseleien wegen ihres Namens

Kaum jemand in Deutschland kennt Heidi Klum (52) nicht. Doch bevor sie als Model und TV-Host Karriere machte, war ihr Alltag in Bergisch-Gladbach weniger glamourös. Wie sie der Bild verriet, wurde sie in der Schule oft wegen ihres Namens verspottet. „Wo sind der Peter und Alm-Öhi? Wo sind deine Ziegen?“, mussten sich die späteren „Germany’s Next Topmodel“-Chefin immer wieder anhören.

Damals habe sie ihren Namen nicht gemocht – heute hingegen sagt sie: „Der Name passt perfekt zu mir.“ Mit ihrer Familie pflegt sie bis heute eine enge Verbindung zu Bayern, was ihre Mutter damals zu der Namenswahl inspiriert hatte.

Bayern-Liebe und ein musikalisches Geheimnis

Neben ihrer TV-Karriere pflegt Klum inzwischen auch eine besondere Beziehung zur bayerischen Kultur. „Das Hofbräuhaus ist für mich das Herz von München. Es steht für das Heimische, Urige“, schwärmt sie. Besonders gerne trägt sie Dirndl – auch wenn sie eine Trachtentradition bewusst auslässt.

„Unterhosen mit knielangem Bein werde ich nicht tragen, das will ich meinem Mann nicht antun“, sagt sie lachend über Tom Kaulitz (36). Zudem verriet Klum, dass sie bereits ein Duett mit einem Schlagerstar aufgenommen hat. Für ihre Fans bleibt sie damit nicht nur ein Mode- und TV-Idol, sondern auch immer für eine Überraschung gut.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...