Matthias Reim gesteht: Darum war er bei der Geburt seines Kindes nicht dabei

Matthias Reim war nicht im Kreißsaal bei Geburt seines Kindes

"Das kriege ich nicht hin"

Vor wenigen Tagen kam das erste gemeinsame Kind von Christin Stark und Matthias Reim zur Welt. In einem Interview offenbart der Schlagersänger nun, warum er bei der Geburt nicht im Kreißsaal war.

Matthias Reim und Christin Stark

Matthias Reim: Jetzt spricht er über die Geburt seiner Tochter

Matthias Reim (64) und Christin Stark (32) sind Eltern geworden. Am 31. März kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt, eine kleine Tochter. Für den Schlagersänger ist es bereits das siebte Kind, für seine Frau war es die erste Schwangerschaft. Im Interview mit "BR Schlager" sprach der stolze Papa nun über die Geburt der kleinen Zoe und verriet auch, dass er selbst im Kreißsaal nicht dabei war. Und das aus gutem Grund...

Matthias Reim: Darum war er im Kreißsaal nicht dabei

Die Geburt des gemeinsamen Kindes ist wohl eines der schönsten Momente für die Eltern. Dennoch ist so eine Geburt natürlich auch kein Zuckerschlecken. Matthias Reim hätte dieser Augenblick aus den Socken gehauen - und das im wahrsten Sinn. Und so gestand er seiner Ehefrau bereits im Vorfeld: "Wenn ich dich leiden seh', fall ich einfach zur Seite weg. Das kriege ich nicht hin!", so der Schlagerstar.

Christin zeigte Verständnis und riet ihm, nicht im Kreißsaal zu sein. Weit weg war Matthias jedoch nicht. Und so hielt der 64-Jährige vor der Tür Wache. Christin Stark sei "eine glückliche Mutter, die sich schnell erholt und unheimlich tapfer ist" betonte der Sänger.

Matthias Reim: So stolz ist er auf seine kleine Zoe

Nach der Geburt scherzte Matthias: "Das Aussehen hat sie von dir, aber – ich habe kurz ihre Augen gesehen – die Intelligenz von mir" und fügte dann schnell hinzu: "Nein, wirklich, auch die Mama sieht toll aus!" Der Schlagersänger freut sich schon darauf, endlich mit seiner Frau und Tochter nach Hause zu dürfen. 

Und so erzählte der glückliche Papa: "Das Haus ist vorbereitet, wir haben alles vorbereitet. Wir sind aufgeregt, aber wir haben wirklich so einen kleinen, hübschen Stern. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal so, so emotional werden kann."

Eine Pause gönnte sich Matthias Reim trotzdem nicht. Und so stand er auch schon wieder auf der Bühne. Bei der "Schlagernacht des Jahres" in München verkündete er seinen Fans stolz: "Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich je gesehen habe auf der Welt."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...