"Pumuckel": Heide Klums Tochter Leni schockt ihre Fans mit neuem Look

Heide Klums Tochter Leni: neuer Look

Rot-Brauner Vokuhila

Auf Instagram zeigt sich Leni Klum mit einem neuen Look. Doch ihre Fans erkennen das Nachwuchs-Model kaum wieder.
 

Ein neuer Look für Leni Klum

Lange blonde Haare, dezentes Make-up: So zeigt sich Leni Klum (17), die Tochter von Heidi Klum (48) seit ihrem Model-Debüt dem deutschen "Vogue"-Cover normalerweise in der Öffentlichkeit. Doch jetzt überraschte die 17-Jährige ihre Follower auf Instagram mit einer neuen Frisur.

Vor kurzem noch teilte das Nachwuchsmodel Foto, auf dem sie statt der langen blonden Haare einen dunkelroten Vokuhila trägt.  Das Besondere dabei ist der kurze, fransige Pony und die nach oben stehenden Seiten am Oberkopf. Zu der neuen Frisur trägt Leni einen XXL-Lidstrich, ihre Lippen sind nur mit einer roten Linie betont. Zu dem Bild schreibt Leni Klum lediglich ein "Meow".

So unterschiedlich reagieren Lenis Fans auf den neuen Look

Doch was sagen ihre Fans zu der rot-braunen Mähne und der auffälligen Schminke? Die regieren mit gemischten Gefühlen. So liest man Kommentaren wie "wunderschön", "Du bist toll" und "dieser Look ist so cool" aber auch Anmerkungen wie "Leider nur eine Perücke" und "Pumuckel after Corona" oder "nicht erkannt".

Ein Follower bemerkt: "Sieht aus, als wärst du in der Show deiner Mom gewesen - zur Umstyling-Folge". Und ein anderer schreibt: "Punk photo shoot oder eher David Bowie photo shoot? Sieht auf jeden Fall gut aus!" Ob es sich bei der neuen Frisur tatsächlich um eine Perücke handelte oder Leni ihren Look radikal geändert hat, wird sich sicher bald herausstellen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...