"Bauer sucht Frau": DIESES Paar spricht bereits von Hochzeit und Kindern

"Bauer sucht Frau"-Paar spricht bereits von Hochzeit

Das ging schnell!

Liebesglück bei "Bauer sucht Frau": Kandidat Peter und seine Hofdame Kerstin sprechen sogar schon vom Zusammenziehen, einer Hochzeit und Kindern.

Bei Peter und Kerstin hat es richtig gefunkt

Am Montag ging die 17. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" zu Ende. Einen Tag später zeigte der Sender dann auch schon das große Wiedersehen der Kandidaten. Einige Bauern konnten auch in dieser Staffel wieder ihr Liebesglück finden. Doch vor allem bei einem Paar hat es richtig gefunkt.

Ackerbauer Peter hat in Kerstin seine absolute Traumfrau gefunden. Schon am Ende der Hochwoche war klar, dass die beiden zusammengehören. "Magst du noch ein wenig da bleiben?", fragte Peter am letzten Tag nach einer Verlängerung. Das musste der Ackerbauer seine Hofdame nicht zweimal fragen: "Ich habe es innerlich gehofft, dass er fragt und mich riesig gefreut!", strahlte Kerstin. "Er ist auf einer Skala von eins bis zehn eine Zehn, der Jackpot!"
 

"Wir wollen bald zusammenziehen"

Die ersten Wochenenden nach der gemeinsamen Hofwoche verbrachten die beiden Turteltauben bereits zusammen. In der letzten Folge von "Bauer sucht Frau" fielen dann auch schon die drei Worte.  Peter besuchte seine Kerstin am Chiemsee, wo die beiden eine romantische Bootstour in den Sonnenuntergang machten. Peter sah Kerstin verliebt an und sagte dann: "Ich liebe dich!". Kerstin erwiderte darauf glücklich: "Ich liebe dich auch!"  

Und auch die nächsten Schritte scheinen schon geplant. Gegenüber der "Bild" sagte Bauer Peter: "Wir wollen bald zusammenziehen, bei mir auf den Hof. Der Termin steht noch nicht fest. Aber die Fernbeziehung nervt und das wollen wir gerne ändern." Und Kerstin betont: "Ich habe als Arzthelferin schon Angebote. Die Frau von Peters Arbeiter geht in Rente, da wird direkt eine Stelle frei. Das ist ja fast ein Wink des Schicksals."

Peter und Kerstin können es anscheinend gar nicht abwarten, ihre gemeinsame Zukunft anzugehen. Auch von Hochzeit und Nachwuchs war bereits die Rede: "Wir wollen beide heiraten und Kinder, das ist wichtig. Ich könnte mir mit ihr auf jeden Fall Kinder vorstellen." Von den beiden Turteltauben werden wir in Zukunft also sicherlich noch einiges zu hören und sehen bekommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...