Ganz schön heiß: "GZSZ"-Star postet sexy Urlaubsbild im knappen Bikini

"GZSZ"-Star zeigt ihren Fans im knappen Bikini

Chryssanthi Kavazi

Was für ein Anblick: "GZSZ"-Star Chryssanthi Kavazi heizt ihren Fans auf Instagram mit sexy Bikini-Fotos ordentlich ein. 
 

Chryssanthi Kavazi postet sexy Urlaubsfoto

Chryssanthi Kavazi (32) genießt derzeit ihren Urlaub auf Mauritius. Ihre Fans auf Instagram lässt der "GZSZ"-Star ebenfalls daran teilhaben und hat schon einige schöne Urlaubsmomente mit ihren Followern geteilt.  

Doch vor allem bei einem Foto dürfte ihre Fangemeinde die Luft wegbleiben. Denn die 32-Jährige postete nun ein sexy Foto von sich im knappen Bikini. 

Fans sind vollauf begeistert 

Auf dem Bild sieht man die Schauspielerin auf einem SUP (Stand-Up-Puddling-Bord) knien - natürlich in einem sexy Bikini. Fröhlich lachend wirft Kavazi ihren Kopf in den Nacken. Im Hintergrund sieht man einen paradiesischen Strand und den Berg  Le Morne Brabant. 

Ihre Fans sind begeistert von diesem tollen Anblick. Neben zahlreichen Flammen- und Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Wunderschön", "Liebe es" oder "Super siehst du aus".

Jenny
Lade weitere Inhalte ...