Demi Moore: Hollywood-Star begeistert Fans im knappen Bikini

Demi Moore begeistert Fans im knappen Bikini

Mit 60 Jahren

Demi Moore zeigt auf Instagram viel nackte Haut und beweist, dass man auch mit 60 Jahren noch eine tolle Bikini-Figur haben kann.

Demi Moore teilt besondere Urlaubsfotos

Demi Moore (60) gehört zu den größten Stars in Hollywood. Auf Instagram teilt die Schauspielerin mit ihren 4,8 Millionen Fans (Stand: 3. November) regelmäßig private Einblicke aus ihrem Leben. Nun überraschte sie ihre Follower mit ganz besonderen Schnappschüssen aus ihrem Urlaub - dabei bekommt ihre Fangemeinde auch viel nackte Haut zu sehen.

Demi posiert im Bikini unter einem Wasserfall

In einem aktuellen Instagram-Beitrag veröffentlicht Demi Moore gleich mehrere Aufnahmen von ihrer Reise durch den Grand Canyon. Zu sehen ist die Schauspielerin unter anderem auf einem Boot sowie auf einigen Gruppenfotos mit mehreren Leuten. 

Doch vor allem ein Bild sorgt für einen echten Hingucker: Demi Moore steht in einem schwarzen Bikini unter einem Wasserfall.
Dabei wirft sie ihre Arme ausgestreckt in die Luft, ihre Augen sind geschlossen. Und eines steht fest: Die 60-Jährige hat einen tollen Body!

Fans feiern die Schauspielerin

In dem Beitrag erklärt sie: "Im September hatte ich die Gelegenheit, mit so vielen wunderbaren Menschen auf dem Colorado River durch den Grand Canyon zu fahren." Weiter berichtet Demi Moore: "Wir haben gelacht, geweint und lebenslange Bande geknüpft, die ich für immer in meinem Herzen bewahren werde. Ich werde nie wirklich in der Lage sein, die vielen Eindrücke zu beschreiben, die diese Reise in die Natur bei mir hinterlassen hat."

Ihre Fans sind durchweg begeistert von den Urlaubsfotos der 60-Jährigen und hinterlassen zahlreiche Komplimente wie "Du siehst fantastisch aus" oder "So wunderschön". Mehr als 151.900-mal wurde der Beitrag bisher gelikt. Kein Wunder, bei diesem Anblick!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...