G.G. Anderson: Schlagerstar leidet an Gesichtslähmung!

G.G. Anderson: Diagnose Gesichtslähmung

Schockdiagnose!

Kurz vor Weihnachten erlitt Schlagerstar G.G. Anderson (72) eine rechtsseitige Gesichtslähmung. Im Krankenhaus hatte er die Diagnose erhalten. Als Ursache machten die Ärzte eine Nervenentzündung verantwortlich.

 

G.G. Anderson hat eine Fazialisparese, eine teilweise Lähmung des Gesichts. Berichten zufolge hatte der Sänger an Weihnachten festgestellt, dass etwas mit ihm nicht stimme. G.G. Anderson habe Probleme beim Kauen gehabt, habe das rechte Auge nicht mehr schließen und kaum noch sprechen können. Aufgrund dessen müssen Auftritte in TV-Shows abgesagt werden. Doch nun scheint ein Licht, in die Dunkelheit zu gelangen...

Im März soll es auf Tour gehen!

Jetzt haben die Ärzte dem Sänger versprochen, dass die Gesichtslähmung in ein paar Wochen abklingen würde. Bis dahin bekommt G.G. Anderson Gesichtsmassagen und trainiert mit einem Logopäden das Sprechen. "Ich habe schon einige Krankheiten weggesteckt - ich werde auch diese besiegen", sagt der Sänger optimistisch. Im März soll es dann auf Tour gehen. Wir wünschen gute Besserung!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...