Sensationell - Michael Wendler und Laura Müller verkünden große Neuigkeiten!

Michael Wendler und Laura Müller große Neuigkeiten

"Ein Nest bleibt nicht alleine"

Im Dezember 2021 haben Michael Wendler (49) und seine Frau Laura Müller (21), auf ihrem "OnlyFans"-Kanal angekündigt, dass sie schon bald große Neuigkeiten verlauten lassen werden... Jetzt geben sie die Sensation preis!

Das Grundstück in ihrer Wahlheimat Florida sei etwas ganz Besonderes, da es mit dem Golf von Mexiko verbunden sei.

Ein Traumhaus für das Liebespaar

In den sozialen Netzwerken gingen wilde Spekulationen über eine die Möglichkeit, dass Laura Müller schwanger sein könnte. Jetzt verkündet das Liebespaar endlich spannende News: "Wir haben ein Grundstück gekauft!", sagt die 21-Jährige überglücklich. Dem zufolge ergänze der Wendler die Aussage: "Laura hat das Grundstück gefunden und ich hab euch ja gesagt, dass die Preise hier in Florida gerade explodieren, also sind wir natürlich total glücklich, dass wir unser Traumgrundstück gefunden haben!"

Ein Nest bleibt nicht alleine...

Doch anscheinend ist es nicht die einzige Überraschung. Denn es seien in diesem Jahr "noch einige Überraschungen" geplant. "Jeder kann sich denken, was dann folgen wird", so Wendler. An dieser Stelle könnten die Spekulationen weiter aufgegriffen werden: Haben die beiden doch mit der Familienplanung begonnen? "Ein Nest bleibt nicht alleine", hatte die schöne Laura damit wohl beantwortet...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...