Frauke Ludowig zeigt sich im knappen Einteiler - Und löst Mega-Shitstorm aus

Frauke Ludowig: Shitstorm für Badeanzug-Foto

Echt heftig!

Eigentlich wollte Frauke Ludowig ihren Fans mit einem entspannten Sommer-Gruß den Tag versüßen. Doch mit dieser Reaktion hätte die Moderatorin sicherlich nicht gerechnet.

Frauke Ludowig: Badeanzug-Foto löst Shitstorm aus

Frauke Ludowig (59) ist aus der Fernsehwelt gar nicht mehr wegzudenken. Schon seit Jahrzehnten steht die Moderatorin für RTL vor der Kamera. Dementsprechend groß ist auch ihre Anhängerschaft auf Instagram: Mehr als 350.000 Menschen folgen der Blondine und erhalten als Dank regelmäßig Eindrücke aus dem Leben der TV-Bekanntheit.

Doch mit einem Beitrag aus dem Sommer 2020 sorgte die Moderatorin für mächtig viel Wirbel. Denn für ein Badeanzug-Foto kassierte die Blondine Spott und Hohn von ihren Fans.

Photoshop-Fail? Fans kritisieren ihre Füße

Auf dem Foto sitze Frauke Ludowig entspannt in einem Gartenstuhl auf der Terrasse und genießt die Sommersonne. Dabei trägt sie einen roten Badeanzug und eine dunkle Sonnenbrille, ihre Beine hat die Moderatorin lang nach vorne ausgestreckt. "Relax ... happy weekend für euch", richtete die heute 59-Jährige den Beitrag an ihre Fans.

Denen fiel dabei jedoch vor allem eines ins Auge: Irgendetwas stimmte mit ihren Füßen nicht. Und so entwickelte sich schnell ein regelrechter Shitstorm. Die Follower vermuteten einen Photoshop-Fail und kritisieren die Füße der Moderatorin aufs Übelste. "Deine Füße sehen gruselig aus" und "Deine Füße sind wirklich ekelig", hieß es unter anderem zu dem Beitrag. Das ging so weit, dass sogar RTL darüber berichtete. 

Viele Fans machten Frauke Ludowig daraufhin noch einmal Mut und setzten ein klares Zeichen gegen die Hater. "Ich habe diesen Beitrag gestern auf RTL gesehen [...] und ich muss dir gestehen, du hast super schöne Beine und eine Traumfigur, liebe Frauke", schrieb beispielsweise ein User. Und ein anderer meinte: "Auch gerade im TV gesehen. Bleib, wie du bist. Auch die Füße. Die sind perfekt!"

Jenny
Lade weitere Inhalte ...