Maite Kelly: Schlagersängerin erhält Gast-Auftritt in RTL-Soap

Maite Kelly erhält Gast-Auftritt bei "Unter uns"

"Unter uns"

Mega-News für alle Fans von Maite Kelly: Die Sängerin ist demnächst bei der beliebten RTL-Soap "Unter uns" zu sehen.

Maite Kelly verkündet Mega-News auf Instagram

Von klein auf steht Maite Kelly (43) schon als Sängerin (Kelly Family) auf der Bühne und ist mittlerweile als Solo-Künstlerin aus der Schlagerwelt gar nicht mehr wegzudenken.

Nun wird sie einmal mehr ihr Talent als Schauspielerin unter Beweis stellen dürfen. Denn der Schlagerstar hat einen Gast-Auftritt in der RTL-Soap "Unter uns" ergattert. Diese tollen Neuigkeiten verkündete Maite vor Kurzem auf Instagram.

Maite Kelly als Überraschungsgast bei "Unter uns"

"Kurze Stippvisite im SCHILLER, dem Kult-Cafe der RTL-Serie 'Unter uns'. Dort habe ich zwei Lieder performt – als Überraschungsgast bei einer speziellen Feier", schreibt Maite Kelly auf Instagram und betont: "Hat Spaß gemacht. Tolles Team, tolle Stimmung – und 'Unter uns' ist ja schon TV-Kult, das muss man sagen. 30 Jahre auf Sendung!!!" Zu sehen ist die Schlagersängerin in den Folgen am 24. und 25. August.

Diese Nachricht sorgt bei ihren 232.000 Followern (Stand: 14. Juni 2023) natürlich für Begeisterung. Neben zahlreichen Herz-Emojis liest man Kommentare wie "Ich freue mich drauf" oder "Wie cool!" Die beiden Termine sollten sich die Fans also unbedingt rot im Kalender ankreuzen!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...