DSDS-Chef Florian Silbereisen: Große Sorge um seinen geliebten Vater!

Florian Silbereisen: Vater - Not OP und Tumor!

Not-OP und Tumor!

Florian Silbereisen (40) ist nicht nur für seine grandiosen Auftritte bekannt, sondern ebenfalls für sein sonniges Auftreten und das Verbreiten von guter Laune. Doch jetzt scheinen sich die dunklen Wolken zuzuziehen. Aktuell ist es kaum vorstellbar, den Entertainer derart unbeschwert zu sehen. Florian Silbereisens Vater geht es überhaupt nicht gut...

Not-Operation! 

Berichten zufolge, soll Florian Silbereisens Vater Franz Anfang Februar mit inneren Blutungen in ein Krankenhaus eingeliefert worden sein. Zudem war eine Not-OP absolut erforderlich. Der Eingriff erlief Berichten zufolge zunächst erfolgreich. Der Entertainer war zu diesem Zeitpunkt als Traumschiff-Kapitän Franz Parger auf Mauritius unterwegs.

Jetzt gibt es bei Florian Silbereisens geliebten Vater die nächsten gesundheitlichen Probleme. Denn das Ärzte-Team habe bei dem 74-Jährigen im Anschluss an die Not-OP einen bösartigen Tumor bei einer Darmspiegelung entdeckt. 

Der Entertainer zeigt sich (vorsichtig) optimistisch!

Florian Silbereisen zeigt sich allerdings sehr vorsichtig optimistisch, und sagt: „Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung." Der Tumor soll noch nicht gestreut haben. In kürzester Zeit wird sich zeigen, ob noch weitere Schritte eingeleitet werden müssen. Ein derartiger Eingriff ist mit 74 Jahren nicht zu unterschätzen und mit großer Vorsicht zu betrachten. Der Schlagerplanet drückt ganz doll die Daumen, dass auch bei der Tumor-OP alles glattgeht und Florian Silbereisens Vater bald wieder nach Hause kann!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...