Florian Silbereisen: Er steckt im Ausland fest - Dreharbeiten werden sofort gestoppt!

Florian Silbereisen steckt im Ausland fest!

Fassungslos!

Florian Silbereisen (40) hat’s voll erwischt! Der Entertainer befindet sich derzeit in Lappland. Fleißig, wie wir Silbereisen kennen, reiste er für Dreharbeiten ins Ausland. Jetzt sitzt er dort fest... 

Florian Silbereisen meldete sich in tiefer Trauer bei seinen Fans.

Er steckt in Ausland fest!

Der Entertainer war zu Dreharbeiten für das „Traumschiff“ nach Nordeuropa gereist. Dies, berichtete die „Bild“-Zeitung am Mittwoch (3. März 2022). In Lappland sei Florian Silbereisen dann positiv auf das Coronavirus getestet worden. Berichten zufolge hält sich Florian Silbereisen seit dem 24.02.2022 in Lappland auf. Jetzt befindet er sich in einem Hotel - nicht mehr auf dem Schiff. 

Florian Silbereisen ist an Corona erkrankt! 

Welch' ein Corona-Pech für den 40-Jährigen! Sofort seien die „Traumschiff“-Dreharbeiten unterbrochen worden. Was das für Folgen haben wird, ist bis dato unklar. Wichtig ist, dass Florian Silbereisen wieder gesund wird und keine gesundheitlichen Folgen erleiden wird. Der Schlagerplanet wünscht gute Besserung und vor allem eine baldige Rückreise nach Hause! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...