
Wollte sie eine Reality-TV-Karriere
Laura Maria Rypa (29) ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr: Neben ihrem Leben an der Seite von Pietro Lombardi sorgt auch ihre Vergangenheit immer wieder für Gesprächsstoff. Jetzt behauptete ihr früherer Flirt Jona Steinig (29), Laura habe mit ihm zusammen bei „Prominent getrennt“ mitmachen wollen. Laut Steinig sei das sogar ihr letzter Kontakt gewesen, bevor sie zu Pietro zurückkehrte.
Laura, die dem Reality-TV eigentlich lieber fernbleibt, reagierte sofort und ließ kein gutes Haar an den Aussagen: „Es ist mir neu, dass wir angeblich jemals zusammen waren, geschweige denn, ich jemals mit dir in irgendeine Show wollte.“ Für sie steht fest: Diese Behauptung ist nichts weiter als ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Deutliche Worte auf Instagram
Auf Instagram stellte Laura unmissverständlich klar, dass sie genug hat. „Reicht langsam, ständig meinen Namen in den Mund zu nehmen, du Kind,“ schrieb sie wütend. Normalerweise verzichte sie darauf, solchen Menschen eine Bühne zu geben, doch diesmal sei der Punkt erreicht: „Wenn mein Name seit Jahren wiederholt in Zusammenhang mit jemandem genannt wird, mit dem ich nichts zu tun haben will, dann muss ich klare Grenzen setzen.“
Während Laura sich um ihre Familie kümmert und bald bei „Crash Games – Bruchlandung der Realitystars“ zu sehen ist, tingelt Steinig weiterhin durch verschiedene TV-Formate – von „Bachelorette“ bis „Germany’s Next Topmodel“. Ironischerweise hat er ausgerechnet bei „Prominent getrennt“ noch nie mitgemacht. Für Laura ist das Thema damit wohl endgültig abgehakt.