
„Ich bin extrem dünn geworden“
In einer Instagram-Story wendet sich Laura (28) direkt an ihre knapp eine Million Follower: „Ihr seht es selbst, ich bin in den letzten Wochen extrem dünn geworden.“ Dazu postet sie ein Spiegel-Selfie im Sport-BH und weiter Hose, das ihre deutlich schmalere Figur zeigt. „Das ist nichts, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte“, betont sie.
Der Grund für den Gewichtsverlust: nicht etwa Sport oder gesunde Ernährung, sondern purer Stress. „Ich habe seit Monaten keinen Sport mehr gemacht, sehr wenig gegessen und war unter großem Druck“, erklärt Laura. So wie sie aktuell aussehe, fühle sie sich selbst nicht wohl.

Trennung von Pietro belastet
Laut BILD-Informationen gab es schon vor dem endgültigen Liebes-Aus heftige Auseinandersetzungen. Laura fühlte sich mit Haushalt, Kindern, Haustieren und dem geplanten Hausbau allein gelassen. Nach der Trennung tauchte Pietro zunächst ab, was die Situation für Laura noch schwieriger machte.
Trotzdem versucht die zweifache Mama nun, neue Kraft zu finden: „Ich möchte wieder bewusster essen, um meinem Körper das zu geben, was er braucht.“ Ihren Fans macht sie klar: „Nicht immer läuft alles perfekt. Auch ich habe Phasen, in denen es mir nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle.“ Zahlreiche Follower schickten ihr daraufhin Mutmach-Kommentare.
Eigentlich hätten Laura und Pietro Mitte September gemeinsam in ihr neues Haus ziehen wollen. Das alte Zuhause in Köln muss bis dahin geräumt sein. Doch das neue Heim sei noch lange nicht fertig, wie Laura in einer weiteren Story zeigt: „Es wirkt wie ein riesiger Berg, der einfach nicht kleiner wird.“

Pietro schweigt weiter
Und Pietro? Der Sänger äußerte sich bislang nicht konkret zur Trennung. In einer Instagram-Story sagte er lediglich: „Es war jetzt die letzten Tage etwas ruhiger. Ich war viel bei den Kids und habe ein paar Sachen erledigt.“
Außerdem kündigte er eine „Überraschung“ bei der RTL-Show „Love Island“ an.