
„Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen“
Laura Maria Rypa (29) zeigte sich im Gespräch mit RTL nachdenklich, aber nicht endgültig. „Ein Liebes-Comeback ist nicht ausgeschlossen. Aber jetzt gerade so wie es ist, ist für uns alle am besten. Man muss gegenseitig an sich selber arbeiten. Das ist das Wichtigste“, betonte die Influencerin.
Wichtig sei ihr vor allem, dass die gemeinsamen Kinder nicht unter den Konflikten leiden. „Alles, was zwischen uns ist, das ist zwischen uns. Aber für die Kinder ziehen wir gemeinsam an einem Strang.“ Die beiden trafen zuletzt bei der Geburtstagsfeier ihres Sohnes wieder aufeinander.

Wohnen bei den Eltern – und im Keller
Nach der Trennung lebt Laura derzeit wieder bei ihren Eltern, auch weil das Haus, in das sie mit Pietro (33) ziehen wollte, weiterhin eine Baustelle ist. „Es ist ja schön, dass meine Eltern mich aufgenommen haben. Aber man möchte auch hin und wieder seine Privatsphäre haben“, erklärte sie.
Deshalb überlege sie, sich ein eigenes Zuhause zu suchen. Pietro hingegen wohnt aktuell bei Kumpel Oliver Pocher – im Keller. Trotz aller Turbulenzen bleibt damit offen, ob das einstige Traumpaar noch eine weitere Chance wagt.