Elena Miras: "Schaurig schön!" Mit diesem Halloween-Kostüm verzaubert sie ihre Fans!

Elena Miras zeigt sich im sexy Halloween-Kostüm!

Hallöchen Popöchen!

Mit dieser Schönheit wird es ganz und gar nicht langweilig. Mit ihrem damaligen Partner und Vater ihres Kindes, Mike Heiter (29), zog die wunderschöne Elena Miras (30) im Jahr 2019 ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Auf Instagram zeigt sich die hübsche 30-Jährige jetzt in einem ober-scharfen Outfit das die Herzen höher schlagen lässt!

Ein Outfit aus Netz und knappen Leder!

Elena zeigt sich gerne in knappen Outfits und in sexy Bikinis. Da riskiert man auch mal gerne einen zweiten Blick. Die hübsche Brünette hat sich zum Halloween-Anlass etwas ganz bestimmtes einfallen lassen: Die langen dunklen Haare wurden mit einer Perücke ersetzt. Ein kurzer brünetter Bob-Haarschnitt mit Pony umrahmen ihr wunderschönes Gesicht. Und die Kehrseite?

Was für eine Granate!

Granaten-Scharf!

Das Outfit der ehemaligen „Dschungelcamp“-Teilnehmerin hat es in sich. Hauteng und mystisch schwarz muss es sein. Der schwarze Body aus glänzendem Leder bringt ihre Fans zum Ausrasten! Die Beine, so weit der Himmel reicht. Die Overknee-Stiefel machen das Halloween-Kostüm perfekt. Da fällt es einem schwer, die Augen von ihr zu lassen ... 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...