Erst im knappen Bikini, dann trägt sie plötzlich Handschellen - Sylvie Meis lässt es krachen!

Sylvie Meis zeigt sich im sexy Bikini und Handschellen

"So HOT!"

Die wunderschöne Powerfrau Sylvie Meis unternahm noch vor weniger Zeit einen abgefahrenen Party-Trip nach Saint Tropez. In dieser feurigen Stimmung sendete sie unfassbare Aufnahmen die es so richtig in sich haben!

Die Waffen einer Frau! Sylvie Meis hat anscheinend die Meisten "an sich"

Die hübsche Blondine (45) lässt es ordentlich krachen. Silvie Meis war noch vor wenigen Tagen auf einer Junggesellinnen-Party einer Freundin auf Saint Tropez. Die Bilder haben es mehr als in sich! Das verschlägt einem nun wirklich die Sprache!

Die bezaubernde TV-Moderatorin hatte wieder einmal das passende "Schnappatmungs"-Outfit eingepackt. Sie zeigte sich in einem roten Bikini mit einem schwindelerregenden Outfit. Doch was daraufhin folgte, lässt einen das Herz aus der Brust knallen. 

... Und plötzlich trägt sie Handschellen!

Silvie Meis feierte dann wenig Stunden später mit einem heißen Schnürkleid - in weiß - weiter. Doch das Outfit war nicht das Einzige "gefährliche" an ihr. Plötzlich trug sie dann auch noch Handschellen! Was steckt dahinter? In ihrem super scharfen Dress wurde sie von einem "Polizisten" abgeführt. Der Grund: "verhaftet wegen zu sexy"! Der Party-Trip hat sich im jeden Fall mehr als gelohnt! Wer würde nicht einmal mit dieser Schönheit feiern gehen wollen?

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...