Elena Miras: TV-Bekanntheit zeigt heiße Bikini-Fotos - und offenbart miese Abzocke

Elena Miras im Urlaub: Sexy Bikini-Fotos und miese Abzocke

Urlaubs-Update

Elena Miras gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit. Ihre Fans verwöhnt sie dabei mit sexy Fotos im knappen Bikini. Doch ein Urlaubsereignis sorgt bei dem TV-Sternchen für Fassungslosigkeit.

Elena Miras im Urlaub: ein Bikini knapper als der andere

Elena Miras (30) ist ab Donnerstag, 7. Juli 2022, in der neuen ProSieben-Show "Das große Promi-Büßen" zu sehen. Derzeit genießt sie allerdings ihren Urlaub auf der türkischen Halbinsel Bodrum.  

Ihre 639.000 Follower (Stand: 08. Juli 2022) nimmt die Beauty natürlich mit auf ihre Reise und versorgte diese mit reichlichen sexy Bildern im Bikini. Während die 30-Jährige selbst in der türkischen Sonne schwitzte, bringt sie mit ihren heißen Fotos ihre Fans ebenfalls ganz schön ins Schwitzen. Denn ein Bikini ist knapper als der andere. 

Klar, dass Elena für ihre Fotos zahlreiche Komplimente erntet, wie beispielsweise: "Du siehst Hammer aus" oder "Bist verdammt sexy". Und auch unzählige Herz - und Flammen-Emojis sammeln sich unter den sexy Fotos. Die 30-Jährige weiß einfach, wie sie ihren Fans so richtig einheizen kann. 

Elena Miras: Abzocke im Urlaub

Neben Annehmlichkeiten wie Sonne, Meer und Strand gibt es allerdings auch ein Ereignis, auf das Elena wohl lieber verzichtet hätte. Denn die TV-Persönlichkeit wurde in ihrem Urlaub auch ganz schön abgezockt.

Die Schweizerin war nämlich mit ihrer Tochter Aylen (3) beim Hotelfrisör. Dort sollten dem kleinen Mädchen Zöpfe geflochten werden. Als Elena nach der Prozedur zur Kasse gebeten wurde, gab es dann die böse Überraschung: "Diese Frisur hat mich gerade 135 Euro gekostet", erzählt die Beauty, die mit dem Rapper Leandro Teixeira (30) zusammen ist.

Mit diesem Preis hätte sie nie im Leben gerechnet: "Ich habe auch nicht nachgefragt. Den Kindern die Haare flechten – da hab' ich noch nie mehr als maximal 20 bis 25 Euro bezahlt" betont die 30-Jährige und fügt hinzu: "Sie hat so wenig Haare und das sieht nicht mal perfekt aus." Zahlen musste sie trotzdem.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...