Dieter Bohlen hat nach seinem "DSDS"-Aus erst einmal TV-Verbot

Dieter Bohlen hat nach "DSDS"-Aus TV-Verbot

Knebelvertrag mit RTL?

Nach Dieter Bohlens Rauswurf bei RTL hofften seine Fans eigentlich, den Pop-Titanen bald wieder im TV zu sehen. Doch damit wird es wohl vorerst nichts.

Dieter gibt Statement ab

Seitdem Dieter Bohlen (67) von RTL vor die Tür gesetzt worden ist, postet er mit seiner Freundin Carina Walz (37) stets Bilder und Videos auf Instagram, um seine Fans auf dem Laufenden zu halten. Denn diese sind natürlich gespannt, wie es nun mit dem Pop-Titanen weitergehen wird.

Vor Kurzem postete Dieter nun ein kurzes Statement-Video: "Hallo meine Freunde! Ihr nervt mich ja schon die ganze Zeit: 'Was machst du jetzt, warum bist du nicht im Fernsehen?' Nummer eins: Ich habe noch einen ellenlangen Vertrag, im Moment kann ich gar nichts anderes machen. Nummer zwei: ich will noch ein bisschen ausspannen, wie jedes Jahr."
 

Knebelvertrag mit RTL

Das wollten seine Fans sicher nicht hören. Doch Fakt ist: Dieter Bohlen steckt noch in einem exklusiven Vertrag mit RTL fest, durch den er mit keinem anderen Sender zusammenarbeiten darf. Und da dieser Vertrag noch bis Ende 2021 läuft, wird der 67-Jährige vorerst nicht mehr im Fernsehen zu sehen sein.

Doch wie sieht es mit seinen Plänen aus, die der Pop-Titan noch vor einiger Zeit groß bei Instagram angekündigt hatte: "Ich habe super viele Angebote bekommen. Ich plane Großes, und ihr werdet von mir hören." 

Davon ist in dem Video nicht mehr viel zu hören. Ganz im Gegenteil: "Ich will mit meinem Boot um Mallorca und vielleicht auch Menorca fahren. Ich relax ein bisschen. Ihr könnt ruhig mal ein bisschen warten, Dieter muss sich auch mal ausruhen." 

 

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi saßen 20219 gemeinsam in der DSDS-Jury.

Er führt was mit Pietro Lombardi im Schilde

Fans brauchen die Hoffnung aber nicht aufzugeben. Wie viele schon mitbekommen haben, gibt es Hinweise darauf, dass Dieter etwas zusammen mit Pietro Lombardi (28) plant.  Letzterer kommentiert auch unter dem Video von Dieter Bohlen: "Es werden wilde Sachen passieren." Es bleibt also weiter spannend um Dieter Bohlen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...