Daniela Katzenberger: Pole-Dancing und neue Brüste - Sie ist endlich zurück im TV

Katzenberger: Pole-Dancing und neue Brüste

So heiß geht es in der Doku-Show her

Von OP-Plänen über Tanzen an der Stange: Daniela Katzenberger ist mit neuen Folgen ihrer Show "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" zurück. 

Dani ist endlich wieder im TV

Daniela Katzenberger (34) ist zurück im TV. Ab dem 19. Mai laufen die neuen Episoden "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca". Und da geht es ziemlich heiß her. 

Bereits vor etwa einem Monat verriet die Katze gegenüber Promiflash, dass sie und ihr Mann Lucas Cordalis (53) seit der Geburt ihrer Tochter Sophia (5) in einer kleinen Sex-Flaute stecken würden. Das soll sich ändern: Die Kultblondine überraschte ihren Mann nun mit einem heißen Tanz an der Poledance-Stange.

Lucas Cordalis und Ehefrau Daniela Katzenberger.

Für Lucas an die Pole-Stange

In ihrer Doku-Show verwirklichte Dani nun das Vorhaben, ihr Liebesleben mit Lucas wieder aufblühen zu lassen. Denn wie die 34-Jährige betonte: "Nackt den Geschirrspüler ausräumen, zählt schon lange nicht mehr!"

Kurzerhand besuchte sie zusammen mit ihrer Mutter Iris einen Poledance-Kurs. Immerhin will die Katze eine gute Figur an der Stange abgeben. Tatsächlich scheint Dani ein echtes Naturtalent zu sein.

Als Sophia dann für einen Abend nicht zu Haus ist, stellt Dani eine Poledance-Stange ins Wohnzimmer, um ihren Lucas damit zu überraschen. Und der scheint wirklich angetan: "Ich hätte mir nie zu träumen gewagt, dass sie mal eine Pole-Stange in unser Wohnzimmer holt."
 

Dani zieht blank

Doch in den neuen Folgen dreht es sich nicht nur um ihr Liebesleben: Auch die geplante Bruststraffung ist ein großes Thema der Dokumentation. Schon im Vorfeld verriet Dani, dass sie mit ihrer Oberweite nicht mehr allzu happy sei. Und eines sei verraten: Die Katze wird oben ohne bei einem Hängebusen-Test zu sehen sein


Fans dürfen sich also auf erlebnisreiche Folgen freuen. "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" ist ab dem 19. Mai immer mittwochs in Doppelfolgen um 20:15 Uhr bei RTL 2 zu sehen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...