Dieter Bohlen ist es nicht! Das ist der unbeliebteste deutsche Promi

Das ist der unbeliebteste Promi in Deutschland

Neues Ranking

Dieter Bohlen, Oliver Pocher oder Carmen Geiss, sie zählen alle zu den unbeliebtesten deutschen Promis. Doch welcher Star landet auf dem ersten Platz des neuen Rankings?

Die Top Ten der unbeliebtesten Promis

Neben all dem Ruhm hat das Leben eines Prominenten in der Öffentlichkeit auch seine Schattenseiten. Denn die Stars sind ständig der Kritik anderer Menschen ausgesetzt, sei es wegen Kleinigkeiten wie einer neue Frisur, oder einfach, weil sie polarisieren. Doch welcher Promi konnte sich in den letzten Jahren am wenigsten Sympathiepunkte sichern? Eine Web-Analyse hat nun den unbeliebtesten Promi in Deutschland ermittelt.

Die Webseite casino.at aus Österreich gab ihre Benutzer die Möglichkeit, zwischen 72 deutschsprachigen Berühmtheiten zu wählen. Hierbei wurde ein spezielles Analysetool eingesetzt, welches die Nutzerreaktionen auf Artikel über verschiedene Prominente in Kategorien wie "lustig", "traurig" oder "positiv" und "negativ" einordnet, so die Erklärung.

Mit unter den Top Ten sind, wie sicherlich von vielen erwartet, Oliver Pocher, Dieter Bohlen und Carmen Geiss. Welchen Platz diese Promis im Ranking belegen und wer auf der Nummer eins steht, erfahren Sie jetzt.

Die zehn unbeliebtesten deutschen Promis

  • 1. Heidi Klum
  • 2. Carmen Geiss
  • 3. Gzuz
  • 4. Robert Geiss
  • 5. Dieter Bohlen
  • 6. Boris Becker
  • 7. Oliver Pocher
  • 8. Daniela Katzenberger
  • 9. Til Schweiger
  • 10. Farid Bang

Tatsächlich liegen Pocher und Bohlen im Mittelfeld. Überraschend ist wohl, dass Carmen Geiss den zweiten Platz belegt. Doch hätten sie gedacht, dass unsere Topmodel-Mama Heidi Klum ganz oben auf der Liste steht? 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...