Claudelle Deckert: "Unter uns"-Star lässt auf Instagram die Hüllen fallen

Claudelle Deckert zeigt sich oben ohne auf Instagram

Starke Message

"Unter uns"-Star Claudelle Deckert zeigt sich auf Instagram oben ohne und begeistert damit ihre Fans. Mit dem Bild gibt die Schauspielerin ein deutliches Statement ab.

Claudelle Deckert überrascht mit Nackt-Foto

Oben-ohne-Bilder scheinen auf Instagram derzeit ziemlich beliebt zu sein. Nun überrascht auch Claudelle Deckert (48) ihre Fans mit einem Bild, auf dem sie ihre Kleidung einfach einmal weggelassen hat. Bei der Schauspielerin kommt das im Gegensatz zu einiger anderen Stars eigentlich so gut wie nie vor. 

Schaut man sich den Instagram-Account der 48-Jährigen an, dann sieht man eher bedeckte Bilder von der attraktiven Schauspielerin. Umso überraschender scheint ihr aktuelles Foto. Denn dort steht sie obenrum splitternackt vor dem Spiegel - mit einem wichtigen Statement!

Claudelle Deckert: Aufruf zur Selbstliebe

"Ich liebe mein Spiegelbild…und du? Ich liebe was ich sehe und wer ich bin, ich liebe meine Gedanken und meine positive Einstellung zum Leben… ich liebe mich…", schreibt Claudelle und fragt ihre Fans: "Liebst du auch dich?" Hinter dem Nackedei-Beitrag verbirgt sich also eine wichtige Message: "Liebe dich selbst".

Ihre Fans sind von dem Foto natürlich total begeistert. Neben etlichen Herz- und Flammen-Emojis liest man Kommentare wie "Du siehst toll aus" oder "Wunderschön". Und auch ihren Worten stimmen die User zu. So schreibt einer: "Selbstliebe ist das erste Gebot für einen selbst" und eine andere bestätigt: "Eine vorbildliche Einstellung."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...