Claudelle Deckert: "Unter uns"-Star zeigt sich splitternackt im Pool

Claudelle Deckert: Splitternackt im Pool

Ungewohnt freizügig

Claudelle Deckert überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem ungewohnt freizügigem Video. Denn der "Unter uns"-Star schwimmt komplett nackt in einem Pool.

Claudelle Deckert: Feuchtfröhlicher Badespaß

Seit 2001 ist Claudelle Deckert (48) nun schon in ihrer Paraderolle als Rechtsanwältin Eva Wagner in der RTL-Soap "Unter uns" zu sehen. Derzeit müssen die Fans der Sendung allerdings auf sie verzichten. Die Schauspielerin gönnt sich aktuell nämlich eine Auszeit von der Daily-Soap.

Ihre Fangemeinde kommt aber trotzdem nicht zu kurz: Regelmäßig lässt die 48-Jährige ihre Follower via Instagram an ihrem Leben teilhaben. Nun überrascht Claudelle Deckert ihre Fans mit einem ganz besonderen Video. Denn die Schauspielerin zeigt sich komplett hüllenlos beim feuchtfröhlichen Badespaß.

Claudelle Deckert nackt im Pool: "Sexbombe"

So freizügig bekommen die Fans Claudelle Deckert nicht sehr oft zu sehen. Doch in dem kurzen Video sieht man die 48-Jährige komplett nackt beim Planschen im Pool. Kein Wunder, dass die Follower bei diesem Anblick komplett ausflippen und die Schauspielerin nur so mit Komplimenten überhäufen.

"So muss eine Meerjungfrau aussehen, wunderschön", schreibt beispielsweise ein User. Neben unzähligen Flamen-Emoji liest man zudem Kommentare wie "Traumfrau", "Sexbombe" oder einfach nur "Wow", "Sexy" und "Hot".

Im September wird Claudelle Deckert übrigens zu "Unter uns" zurückkehren. Bis dahin genießt sie ihre Auszeit gemeinsam mit Ehemann Peter Ollson (60), mit dem sie seit dem vergangenen Jahr verheiratet ist.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...