Erster Fight am Airport! Welcher Dschungelcamp-Promi hat schon vor Abflug die Sau rausgelassen?

Dschungelcamp 2024: Kandidat sorgt für Stress am Flughafen

"Völlig aus dem Ruder!"

„Kannst du dich jetzt mal verpissen?“ - so lauten nahezu die ersten angreifenden Worte. Am Flughafen gehts rund. Welcher Dschungelcamp-Kandidat sorgt für verherenden Stress?

Was bringt den Dschungelkandidaten dermaßen auf die Palme?

Bevor es mit dem Dschungelcamp 2024 überhaupt erst los geht, ist Stress vorprogrammiert! Schauspieler Heinz Hoenig "steht plötzlich neben sich". Er scheint vor dem Abflug in Frankfurt plötzlich ziemlich genervt zu sein. Doch warum gerät Hoenig so aus der Fassung? Denn eigentlich schien der Schauspieler ziemlich entspannt zu sein.

Ich weiß nicht, was da abgeht. Ich habe gehört, ja, ich kann mir einiges vorstellen. Aber ich belasse es dabei.

Mitten im Interview stürmt nämlich ein Fan auf Heinz zu! "Zur falschen Zeit, am falschen Ort!"

Im Outback warten jede Menge Schlafmangel, Unbequemlichkeit, "kanibalisches" Essen, Ekelprüfungen. Elf Kandidaten werden sich auf engstem Raum befinden. Sicher kommt es dann auch zu Reibereien. Doch der Schauspieler weiß anscheinend wie man sich zur Wehr setzt. Mitten im Interview stürmt nämlich ein Fan auf den Schauspieler zu. Heinz wirkt erschrocken, als der Fan ins Fettnäpfchen tritt: „Der Heiner Lauterbach ist das, oder?“

Glücklicherweise wird die Situation mit Humor gelöst und er grüßt seinen Schauspiel-Kollegen Heiner Lauterbach. Wir freuen uns auf witzige Live-Aufnahmen. Denn die Wildnis überlebt man sicherlich mit sehr viel Humor und Gelassenheit!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...