Chartstürmer Elaiza erobert Platz vier

Elaiza: ESC-Band mit Single „Is is right“ auf Platz vier der Charts

Talentiertes Trio

Elaiza ist momentan in aller Munde: Das Mädls-Trio, das Deutschland beim Eurovision Song Contest in Kopenhagen vertreten wird, kommt gut an! Ihre Single „Is it right“ eroberte nun auch die Charts und stieg gleich auf Platz vier ein.

Elaiza ESC
Die Single „Is it right“ der Mädls-Band Elaiza stieg erfolgreich in die deutschen Charts ein.

Am 10. Mai wird die Band Elaiza, bestehend aus drei flippigen Mädls, beim Eurovision Song Contest (ESC) in Kopenhagen für Deutschland an den Start gehen. Doch schon jetzt erobern sie mit ihrer Single „Is it right“ die Charts. Mit diesem Titel schoss das Trio von null auf Platz vier! Elaizas Songs beruhen stets auf wahren Begebenheiten: Die Band beobachtet ihre Umwelt und reflektiert sich selbst. Daraus entstehen Ohrwürmer, die ankommen.

Neben ESC-Auftritt und Charts-Eroberung gibt's noch mehr erfreuliche Neuigkeiten: Die Powerband veröffentlicht bald ihr vielversprechendes Debütalbum „Gallery“. Es steht ab 28. März in den Musikregalen.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...