Diese Best of Alben von Michelle lohnen sich!

Michelle Best of: Die besten Hits

Empfehlung!

Michelle hat viele Best of Alben – da kann man schon mal den Überblick verlieren. Welches Album lohnt sich wirklich? Und welches war das erfolgreichste der Sängerin? Wir haben alle Infos zu Michelles Best of Alben für euch!

Michelle Best of
Michelle ist ein Superstar der Schlagerszene.

„Wer Liebe lebt, wird unsterblich sein. Wer Liebe lebt, ist niemals allein ...“ – klingelt es bei Euch in den Ohren? Na klar, es ist der Megahit von Sängerin Michelle aus dem Jahre 2001. Damals ging der blonde Schlagerstar mit dem Lied beim „Eurovision Song Contest“ an den Start und schaffte den ultimativen Durchbruch. Immerhin belegte sie einen beeindruckenden achten Platz in dem internationalen Wettbewerb und schoss mit dem Song hierzulande direkt an die Chartspitze. Seither ist Michelle ein Topstar der Schlagerszene. Auch ihre musikalische Pause und Turbulenzen in ihrem Privatleben konnten ihrem Erfolg nichts anhaben. Die Sängerin kehrte der Bühne nie wirklich den Rücken zu, bekam Familie und Karriere unter einen Hut. Und die Fans, die standen weiterhin in der ersten Reihe.

Dass Michelle eine der erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands ist, lässt sich nicht abstreiten. In der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ urteilte sie als Jurymitglied über das Können junger Nachwuchskünstler. Und ihre Urteile waren teilweise hart und kritisch, aber in Anbetracht ihres Erfahrungsschatzes gerechtfertigt. Zwölf Studioalben – das muss ein Newcomer erst einmal schaffen. Mit namhaften Produzenten wurde zusammen gearbeitet, daraus entstanden viele Hits die jeder kennen dürfte.

Best of CD – welche CD lohnt sich?

Für die perfekte Party zuhause, lohnt es sich eine Michelle Best of CD zu kaufen. Doch sucht man auf einschlägigen Webseiten, bekommt man viele Angebote zur Auswahl. Doch welches Album lohnt sich überhaupt? Michelles beste Hits bekommt man vor allem mit einem Sampler aus dem Jahr 2014. „Michelle die ultimative best of“ ist sehr aktuell, hat die wichtigsten Songs auf der Playlist. „Paris“, „In deinen Armen“ und natürlich auch „Wer Liebe lebt“ sind vertreten. Einen großen Pluspunkt hat die CD, weil sie einen „Megamix“ enthält. Damit könnt ihr einen coolen Hitmix von Michelle anhören.

Eine weitere lohnenswerte CD ist ein Album namens „Michelle best of“, die erschien erst im April diesen Jahres. Hier stehen vor allem die älteren Hits im Fokus. „Dieses 100 000 Volt Gefühl“, „Bossa Nova“ sind zwei ihrer bekanntesten Hits und Teil des Albums.

Einen großen Unterschied macht die „Michelle – Die ultimative best of – live“ CD aus.
Hier bekommt ihr Michelles größte Hits als Liveversion. Gänsehautgefühl pur – versprochen! Michelle nimmt euch noch einmal mit zu den Höhepunkten ihrer Liveshows. Die Stimmung die in den Songs zu hören ist, wird Euch begeistern. Ganz klar – diese CD ist eine der besten „Best of“ CDs von Michelle.

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...